Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="toitoitoi_nilsi" data-source="post: 368695" data-attributes="member: 1713"><p>Hallo,</p><p>was mich hier so wundert ist eigentlich,dass hier wohl Leute ohne einmal Vor Ort sich das in Polen angesehen zu haben, sich negativ äußern.</p><p>Sollte man sich nicht erst mal ein Bild von der Anlage und den Koi machen und dann seine Meinung äußern ?</p><p>Ich denke mal das ja schon viele Leute in Polen waren (ich war auch dort) und komischerweise wird nur GUTES gesagt und geschrieben.</p><p>Man kann doch nicht Alle blenden mit einer schlechten Koi Qualität.</p><p>Und dann schreibt der Ernst das die Leute die nur schlechtes schreiben doch auf EINLADUNG gerne vorbei kommen können und sich Alles </p><p>ansehen können und wenn dann was nicht gefällt kann man gerne darüber sprechen.</p><p>Ich kann wirklich jedem nur Raten sich alles mal in Polen anzusehen und mit Ernst und Jos über alles zu sprechen.</p><p>Den über Jos sein Fachwissen braucht man glaube ich nicht zu sprechen.</p><p>Also ich finde es super, dass ein Koi Händler hier offen schreibt das er keine Japan Koi mehr kauft und nun nur noch von Jos und Ernst die Euro Koi</p><p>beziehen und verkaufen wird.</p><p>Gruß Nils</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toitoitoi_nilsi, post: 368695, member: 1713"] Hallo, was mich hier so wundert ist eigentlich,dass hier wohl Leute ohne einmal Vor Ort sich das in Polen angesehen zu haben, sich negativ äußern. Sollte man sich nicht erst mal ein Bild von der Anlage und den Koi machen und dann seine Meinung äußern ? Ich denke mal das ja schon viele Leute in Polen waren (ich war auch dort) und komischerweise wird nur GUTES gesagt und geschrieben. Man kann doch nicht Alle blenden mit einer schlechten Koi Qualität. Und dann schreibt der Ernst das die Leute die nur schlechtes schreiben doch auf EINLADUNG gerne vorbei kommen können und sich Alles ansehen können und wenn dann was nicht gefällt kann man gerne darüber sprechen. Ich kann wirklich jedem nur Raten sich alles mal in Polen anzusehen und mit Ernst und Jos über alles zu sprechen. Den über Jos sein Fachwissen braucht man glaube ich nicht zu sprechen. Also ich finde es super, dass ein Koi Händler hier offen schreibt das er keine Japan Koi mehr kauft und nun nur noch von Jos und Ernst die Euro Koi beziehen und verkaufen wird. Gruß Nils [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben