Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 368745" data-attributes="member: 3082"><p>Wenn du glaubst wir habben genug seit um unsere Koi uberal rein sustellen dan traume schon weiter. Wir habben ein riesen arbeid und ich habbe und werde in die ansahl fische nur hier einstellen. Auch sind sehr viele besucher die auch andere forum besuchen auch hier aktief. Dbei habbe ich auch keine lust mich auf andere forums wieder mit dass gleiche und die gleiche leute aus einander su setsen. Die qualitat die wir hier vorseichen kanst du bei uns sehen in grosere mengen. Davon habben sich jetst aber genug leute uberseugt. Auch habbe ich davon schon seit einige jaren hier genugend rein gesteld. Also wird es auch bei dieses forum bleiben. Du hast vielicht genugend seit um hin und wieder mall was su schreiben. Bei uns ist es ein bischen mehr wie nur ab und dann. Wir koenten keine farm merr betreiben wenn ich auf alle oder nur einige forum mehr aktief were. Skeptiker wird es immer geben und ist auch gut so. Skeptiker die nur eine seite kennen und dann immer wind blazen ohne fundament leider auch. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 368745, member: 3082"] Wenn du glaubst wir habben genug seit um unsere Koi uberal rein sustellen dan traume schon weiter. Wir habben ein riesen arbeid und ich habbe und werde in die ansahl fische nur hier einstellen. Auch sind sehr viele besucher die auch andere forum besuchen auch hier aktief. Dbei habbe ich auch keine lust mich auf andere forums wieder mit dass gleiche und die gleiche leute aus einander su setsen. Die qualitat die wir hier vorseichen kanst du bei uns sehen in grosere mengen. Davon habben sich jetst aber genug leute uberseugt. Auch habbe ich davon schon seit einige jaren hier genugend rein gesteld. Also wird es auch bei dieses forum bleiben. Du hast vielicht genugend seit um hin und wieder mall was su schreiben. Bei uns ist es ein bischen mehr wie nur ab und dann. Wir koenten keine farm merr betreiben wenn ich auf alle oder nur einige forum mehr aktief were. Skeptiker wird es immer geben und ist auch gut so. Skeptiker die nur eine seite kennen und dann immer wind blazen ohne fundament leider auch. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben