Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 368750" data-attributes="member: 3082"><p>Ein bischen suruck lesen und da steht wo die meiste Koi hin gehen. Da steht auch die meisten denn in vile andere lander in Europa hebben wir auch unsere abnehmer die nur mehr werden. Ich habbe immer auch gut verkauft in Holland bei mir und gerade weil die abnehmer immer su nehmen habbe ich auch entslossen mit denn privat verkauf auf su horen. Uach ein grund ist dass ich selber auch viel su viel su tun habbe und eigenlich sehr wenig in Holland bin. Derr gleiche grund ist auch warum die website nicht beibearbeited wurde die letste jahren. Keine seit. Viel denken dass ein foto machen keine seit kosted. Dann mache mall bitte einige gute foto's die es auch werd sind um auf internet su stellen. Denn die foto's mussen denn Koi nicht besser aber auch nicht slechter machen. Und wenn ich mall eine grosse neue serie drauf stelte waren diese inerhalb 4 wochen bald ausverkauft. Die besten immer innerhalb 1 bis 2 wochen. Ich glaube du traumst wenn du denkst dass wirr tausende von Koi nur sum hobby halten und dann sagen, sorry wir sind ausverkauft. Tausende von Koi, 15 leute in Holland und Polen an die arbeid wobei in Polen tag und nachtshicht. nicht 5 aber 7 tage in die woche. Stroomkosten, gas und die heitsungkosten, denk mall an die innenhelterung in winter mit minus 30 grad. teichen bauwen, und so weiter. Uber futter rede ich da noch gar nicht. :shock: </p><p>Wass wir hier machen ist nicht ein nebenberuf aber jeden tag 24 stunden lang Koi fur 12 monaten jedes jahr.</p><p></p><p>Aber sum gluck ist es jetst endlich soweit dass einige skeptiker hier jetst sagen warum sie immer auf die Yoshikigoi oder auf Eurokoi in algemein schreiben. Wir wissen jetst dass es egal ist ob die qualitat hoch ist, sie wollen keiner in teich weil sie nur dass orginal produkt habben will. Oder dass es ihnen uberhaubt nicht interessiert wass wir da machen. oder..oder..oder. Sie wollen nur mitreden uber etwas wass ihnen eigendlich gar nicht interessiert. Fremde welt wo wir drin leben. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 368750, member: 3082"] Ein bischen suruck lesen und da steht wo die meiste Koi hin gehen. Da steht auch die meisten denn in vile andere lander in Europa hebben wir auch unsere abnehmer die nur mehr werden. Ich habbe immer auch gut verkauft in Holland bei mir und gerade weil die abnehmer immer su nehmen habbe ich auch entslossen mit denn privat verkauf auf su horen. Uach ein grund ist dass ich selber auch viel su viel su tun habbe und eigenlich sehr wenig in Holland bin. Derr gleiche grund ist auch warum die website nicht beibearbeited wurde die letste jahren. Keine seit. Viel denken dass ein foto machen keine seit kosted. Dann mache mall bitte einige gute foto's die es auch werd sind um auf internet su stellen. Denn die foto's mussen denn Koi nicht besser aber auch nicht slechter machen. Und wenn ich mall eine grosse neue serie drauf stelte waren diese inerhalb 4 wochen bald ausverkauft. Die besten immer innerhalb 1 bis 2 wochen. Ich glaube du traumst wenn du denkst dass wirr tausende von Koi nur sum hobby halten und dann sagen, sorry wir sind ausverkauft. Tausende von Koi, 15 leute in Holland und Polen an die arbeid wobei in Polen tag und nachtshicht. nicht 5 aber 7 tage in die woche. Stroomkosten, gas und die heitsungkosten, denk mall an die innenhelterung in winter mit minus 30 grad. teichen bauwen, und so weiter. Uber futter rede ich da noch gar nicht. :shock: Wass wir hier machen ist nicht ein nebenberuf aber jeden tag 24 stunden lang Koi fur 12 monaten jedes jahr. Aber sum gluck ist es jetst endlich soweit dass einige skeptiker hier jetst sagen warum sie immer auf die Yoshikigoi oder auf Eurokoi in algemein schreiben. Wir wissen jetst dass es egal ist ob die qualitat hoch ist, sie wollen keiner in teich weil sie nur dass orginal produkt habben will. Oder dass es ihnen uberhaubt nicht interessiert wass wir da machen. oder..oder..oder. Sie wollen nur mitreden uber etwas wass ihnen eigendlich gar nicht interessiert. Fremde welt wo wir drin leben. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben