Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Svrs" data-source="post: 368772" data-attributes="member: 8516"><p><strong>Eine Frage der Zeit</strong></p><p></p><p>Ich denke, das ist alles eine Frage der Zeit. Manch einer ist seiner Zeit voraus, da kostet es viel Zeit und Mühe die ganze Welt zu überzeugen. Manch einer lebt in vergangenen Zeiten. </p><p>Fakt ist: Der Eurokoi ist kein Qualitätsprodukt. Da wurde ohne zu Selektieren vermehrt und die komplette Zucht kam in den Handel. </p><p>Bei den Yoshikigoi ist das anders. Jos hat ganze Blutlinien eingekauft und nicht nur einen einzigen Koi bei Züchter XY aus Japan.</p><p>Mit diesen Blutlinien und seiner Erfahrung kann er natürlich gleiche Qualität anbieten. Jeder, der Jos kennengelernt hat, weiß das er sehr hohe Qualitätsansprüche hat. </p><p>Und wenn sogar die Japanischen Züchter zu Jos kommen, dann hat er wohl was drauf. </p><p>So wie ich verstanden habe, kauft Jos keine Japaner mehr, weil er seine Zuchttiere schon lange zusammen hat. Andererseits wollen die Japaner Ihm glaube ich auch keine guten Tiere mehr vermachen, weil sie sehen, das Jos ein sehr großer Konkurrent geworden ist. </p><p></p><p>Also abschliessend: Abwarten und Tee trinken. Am ende haben wir alle ein Hobby und das sollte uns mehr verbinden als das es uns voneinander trennt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Svrs, post: 368772, member: 8516"] [b]Eine Frage der Zeit[/b] Ich denke, das ist alles eine Frage der Zeit. Manch einer ist seiner Zeit voraus, da kostet es viel Zeit und Mühe die ganze Welt zu überzeugen. Manch einer lebt in vergangenen Zeiten. Fakt ist: Der Eurokoi ist kein Qualitätsprodukt. Da wurde ohne zu Selektieren vermehrt und die komplette Zucht kam in den Handel. Bei den Yoshikigoi ist das anders. Jos hat ganze Blutlinien eingekauft und nicht nur einen einzigen Koi bei Züchter XY aus Japan. Mit diesen Blutlinien und seiner Erfahrung kann er natürlich gleiche Qualität anbieten. Jeder, der Jos kennengelernt hat, weiß das er sehr hohe Qualitätsansprüche hat. Und wenn sogar die Japanischen Züchter zu Jos kommen, dann hat er wohl was drauf. So wie ich verstanden habe, kauft Jos keine Japaner mehr, weil er seine Zuchttiere schon lange zusammen hat. Andererseits wollen die Japaner Ihm glaube ich auch keine guten Tiere mehr vermachen, weil sie sehen, das Jos ein sehr großer Konkurrent geworden ist. Also abschliessend: Abwarten und Tee trinken. Am ende haben wir alle ein Hobby und das sollte uns mehr verbinden als das es uns voneinander trennt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben