Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 368807" data-attributes="member: 2517"><p>hallo armin,</p><p>ich kann dir nur sagen ich werde es Definitiv nicht können weil ich raten müßte. Finde die ganze Diskusion auch sehr mühselig. Finde es einfach nur befremdlich das Menschen urteilen ohne sich ein eigenes realistisches Bild zu machen. Sprich sich die Fische mal genau an zu sehen. Soll ja nich weh tun und eine schande is es gewiss auch nicht. Mich würde einfach dann mal die Stimmen interessieren die so wehement dagegen sind.</p><p></p><p>Für mich geht es nach wie vor darum Fische in meinem Teich zu haben, die ich mir jeden Tag voller Stolz angucken an und mir die Ruhe geben die ich brauche. Dafür habe ich das Hobby ja auch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 368807, member: 2517"] hallo armin, ich kann dir nur sagen ich werde es Definitiv nicht können weil ich raten müßte. Finde die ganze Diskusion auch sehr mühselig. Finde es einfach nur befremdlich das Menschen urteilen ohne sich ein eigenes realistisches Bild zu machen. Sprich sich die Fische mal genau an zu sehen. Soll ja nich weh tun und eine schande is es gewiss auch nicht. Mich würde einfach dann mal die Stimmen interessieren die so wehement dagegen sind. Für mich geht es nach wie vor darum Fische in meinem Teich zu haben, die ich mir jeden Tag voller Stolz angucken an und mir die Ruhe geben die ich brauche. Dafür habe ich das Hobby ja auch [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben