Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 368840" data-attributes="member: 2517"><p>also ich habe das Buch gelesen und fan es sehr interessant. Auf jedenfall sehe ich mir die Kois noch mal aus einen ganz anderen Blickwinkel an. Achte auf Dinge die mir vorher egal waren. Aber so entwickelt sich ja denke ich jeder weiter. </p><p></p><p>Armin ich denke das die Fische nur der auseinanderhalten kann der sie zusammenn in die Wanne setzt. Von daher denke ich wird dabei nur eines passieren. Die die eh schon überzeugt sind werden sich bestätigt fühlen. Der ein oder andere der dagegen ist, wird vielleicht die Sache noch mal überdenken. Letzendlich wird es eines jedoch nicht ändern gute Fische haben Ihren Preis. Wir als zukünftige Besitzer von den Fischen müßen wie immer dann noch selbst entscheiden ob ich bereit bin den geforderten Preis für den Fisch zu zahlen. Egal wo sie letzendlich herkommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 368840, member: 2517"] also ich habe das Buch gelesen und fan es sehr interessant. Auf jedenfall sehe ich mir die Kois noch mal aus einen ganz anderen Blickwinkel an. Achte auf Dinge die mir vorher egal waren. Aber so entwickelt sich ja denke ich jeder weiter. Armin ich denke das die Fische nur der auseinanderhalten kann der sie zusammenn in die Wanne setzt. Von daher denke ich wird dabei nur eines passieren. Die die eh schon überzeugt sind werden sich bestätigt fühlen. Der ein oder andere der dagegen ist, wird vielleicht die Sache noch mal überdenken. Letzendlich wird es eines jedoch nicht ändern gute Fische haben Ihren Preis. Wir als zukünftige Besitzer von den Fischen müßen wie immer dann noch selbst entscheiden ob ich bereit bin den geforderten Preis für den Fisch zu zahlen. Egal wo sie letzendlich herkommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben