Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 368845" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Nils</p><p></p><p>Leider hilft dort das Buch auch nicht weiter!!! Die Fische sind NICHT zu unterscheiden wenn diese aus der gleichen Blutlinie stammen und die gleiche Qualitaet haben!!!!!</p><p></p><p>Und genau deswegen begreif ich auch Arminio und die anderen eigentlich nicht wenn es um die Objektive Beurteilung geht.Wenn Niemand es sagen wuerde wo diese her kommen,gefallen diese.Wenn die aber aus Polen stammen nicht mehr!!!!</p><p></p><p>Geht es jetzt um den Fisch oder um die Person.Dieses wuerde ich sofort</p><p>akzeptieren und wir brauchten diese Diskusion nicht mehr fuehren.Es</p><p>gibt immer Leute die einem nicht moegen,damit lebe ich aber sehr gut.Es gibt ja auch sehr viele die mich moegen,also.</p><p></p><p>Der gleiche Fisch bleibt aber der gleiche Fisch, egal welcher Zuechter ihn gezogen hat.Dieses sehen wir ja bei den Koi Shows.Keiner weiss wer der Zuechter war.</p><p></p><p>Es gibt immer Fans und Gegner und dieses ist normal.Die gegner haben auch ihre Gruende,sicherlich.Doch einen guten Fisch schlecht zu reden, macht ja so keinen Sinn,es schadet immer mehr das Fachwissen desjenigen der dieses behauptet.Nicht der den Fisch gezogen hat.</p><p></p><p>Ich habe den Eindruck dass viele von uns immer mehr Ahnung bekommen was Qualitaetsmerkmale sind! Somit glauben die meisten nicht direkt was der Papst sagt und hat seine eigene Meinung darueber.</p><p></p><p>Schau dir die letzten geposteten von Jos an! Kannst du sehen woher die kommen? Wenn die nicht gut genug sind fuer 99 % aller Teiche Weltweit,</p><p>verstehe ich gar nichts von Koi.Einen noch hoehren Anspruch an der Qualitaet hat wohl kaum einer.</p><p></p><p>Schoene gruessen aus Polen</p><p>Ernst</p><p>p.s.</p><p>Ich gebe die Hoffnung nicht auf die Yoshikigoi Gegner doch noch mal in Polen begruessen zu DUERFEN.Und dieses meine ich sehr ernst.Warum</p><p>sollten Gegner sich nicht sogar gemuetlich ueber Fische unterhalten koennen? Auch wir kochen wie alle andere auch nur mit wasser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 368845, member: 7973"] Hallo Nils Leider hilft dort das Buch auch nicht weiter!!! Die Fische sind NICHT zu unterscheiden wenn diese aus der gleichen Blutlinie stammen und die gleiche Qualitaet haben!!!!! Und genau deswegen begreif ich auch Arminio und die anderen eigentlich nicht wenn es um die Objektive Beurteilung geht.Wenn Niemand es sagen wuerde wo diese her kommen,gefallen diese.Wenn die aber aus Polen stammen nicht mehr!!!! Geht es jetzt um den Fisch oder um die Person.Dieses wuerde ich sofort akzeptieren und wir brauchten diese Diskusion nicht mehr fuehren.Es gibt immer Leute die einem nicht moegen,damit lebe ich aber sehr gut.Es gibt ja auch sehr viele die mich moegen,also. Der gleiche Fisch bleibt aber der gleiche Fisch, egal welcher Zuechter ihn gezogen hat.Dieses sehen wir ja bei den Koi Shows.Keiner weiss wer der Zuechter war. Es gibt immer Fans und Gegner und dieses ist normal.Die gegner haben auch ihre Gruende,sicherlich.Doch einen guten Fisch schlecht zu reden, macht ja so keinen Sinn,es schadet immer mehr das Fachwissen desjenigen der dieses behauptet.Nicht der den Fisch gezogen hat. Ich habe den Eindruck dass viele von uns immer mehr Ahnung bekommen was Qualitaetsmerkmale sind! Somit glauben die meisten nicht direkt was der Papst sagt und hat seine eigene Meinung darueber. Schau dir die letzten geposteten von Jos an! Kannst du sehen woher die kommen? Wenn die nicht gut genug sind fuer 99 % aller Teiche Weltweit, verstehe ich gar nichts von Koi.Einen noch hoehren Anspruch an der Qualitaet hat wohl kaum einer. Schoene gruessen aus Polen Ernst p.s. Ich gebe die Hoffnung nicht auf die Yoshikigoi Gegner doch noch mal in Polen begruessen zu DUERFEN.Und dieses meine ich sehr ernst.Warum sollten Gegner sich nicht sogar gemuetlich ueber Fische unterhalten koennen? Auch wir kochen wie alle andere auch nur mit wasser. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben