Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario01" data-source="post: 368871" data-attributes="member: 8771"><p>Lustig hier.....</p><p>Wirklich wahr.....</p><p>Leute, einfach mal abwarten und schauen...</p><p>Die Zeit wird es zeigen. Mutig ist es sowie so,</p><p>sich mit einer Zucht aus Generationen zu messen, </p><p>wenn man gerade mal an die fünf Jahre im Markt ist,</p><p>aber das ist eine andere Geschichte.....oder besteht</p><p>die Zucht etwa schon länger.... :wink: </p><p>Und das Jos einer der besten Trommler für seine</p><p>Aktionen ist, das ist ja nicht nur hier bekannt. </p><p>Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und bleibt</p><p>ehrlich. Klappern gehört immer zum Handwerk, nur</p><p>übertreiben und die Leute versuchen an der Nase</p><p>herum zu führen finde ich unseriös.....</p><p>Und kommt mir jetzt nicht mit Beweis und noch nie besucht</p><p>und und und. Ihr wißt ganz genau was ich meine.......</p><p>Ich errinnere da nur an Snow Asagi und Maruyama....</p><p>Gruß</p><p>Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario01, post: 368871, member: 8771"] Lustig hier..... Wirklich wahr..... Leute, einfach mal abwarten und schauen... Die Zeit wird es zeigen. Mutig ist es sowie so, sich mit einer Zucht aus Generationen zu messen, wenn man gerade mal an die fünf Jahre im Markt ist, aber das ist eine andere Geschichte.....oder besteht die Zucht etwa schon länger.... :wink: Und das Jos einer der besten Trommler für seine Aktionen ist, das ist ja nicht nur hier bekannt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und bleibt ehrlich. Klappern gehört immer zum Handwerk, nur übertreiben und die Leute versuchen an der Nase herum zu führen finde ich unseriös..... Und kommt mir jetzt nicht mit Beweis und noch nie besucht und und und. Ihr wißt ganz genau was ich meine....... Ich errinnere da nur an Snow Asagi und Maruyama.... Gruß Mario [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben