Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 368909" data-attributes="member: 3082"><p>Wenn er dass geschrieben hat und ich wies nicht wo dann muss er dass selber kurtz erklaren. Unsere Groste Sanke von 3 Jahe sind 65 bis 67 cm Gross und dass finde ich schon ein sehr gutes mass. Wir habben einige, und nur einige Chagoi, Ochiba und Soragoi von 2 Jahr und 10 monaten die schwischen 70 und 83 cm sind. Dass stimt aber keine Go Sanke. Mich wurde dass auch bei mir auf facebook gefragt und da habbe ich die gleiche antword gegeben. </p><p></p><p>Und eine agresieve werbung brauchen wir nicht Bernie</p><p></p><p>Gruss Jos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 368909, member: 3082"] Wenn er dass geschrieben hat und ich wies nicht wo dann muss er dass selber kurtz erklaren. Unsere Groste Sanke von 3 Jahe sind 65 bis 67 cm Gross und dass finde ich schon ein sehr gutes mass. Wir habben einige, und nur einige Chagoi, Ochiba und Soragoi von 2 Jahr und 10 monaten die schwischen 70 und 83 cm sind. Dass stimt aber keine Go Sanke. Mich wurde dass auch bei mir auf facebook gefragt und da habbe ich die gleiche antword gegeben. Und eine agresieve werbung brauchen wir nicht Bernie Gruss Jos [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben