Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 368923" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>weder jos, ernst oder tihlo haben geschrieben, das sie die beste quallität haben. wenn sie sagen sie stellen einen hohen anspruch an quallität</p><p>in der zucht, dann sind sie doch vollkommen richtig.</p><p>wenn jemand von den zweifler sagen wurde ich steh auf die zuchten von</p><p>aoki oder ogata, dann würde ein schuh daraus werden, das andere ist </p><p>sturheit und sie wollen nicht über ihren tellerrand schauen.</p><p>es müssen nicht und werden nicht jeden alle varitäten von jos und ernst gefallen,</p><p>aber zu behaupten, die sind nichts, ist so als würde ein kleines kind</p><p>sagen i das esse ich nicht.</p><p></p><p>gesundheit und die sogenannte quallität sollen die koi haben und jeden nach seiner betrachtung gefallen, egal ob aus grönland, lichtenstein,</p><p>polen, holland, japan oder sonst wo her sind.</p><p></p><p>der vorschlag von ralf würde mir gefallen,</p><p>verschiedene koi aus verschiedene lander nach quallität zu beurteilen,</p><p>vielleicht lachen wir nach der auswertung alle und sind total überrascht</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 368923, member: 8229"] hallo, weder jos, ernst oder tihlo haben geschrieben, das sie die beste quallität haben. wenn sie sagen sie stellen einen hohen anspruch an quallität in der zucht, dann sind sie doch vollkommen richtig. wenn jemand von den zweifler sagen wurde ich steh auf die zuchten von aoki oder ogata, dann würde ein schuh daraus werden, das andere ist sturheit und sie wollen nicht über ihren tellerrand schauen. es müssen nicht und werden nicht jeden alle varitäten von jos und ernst gefallen, aber zu behaupten, die sind nichts, ist so als würde ein kleines kind sagen i das esse ich nicht. gesundheit und die sogenannte quallität sollen die koi haben und jeden nach seiner betrachtung gefallen, egal ob aus grönland, lichtenstein, polen, holland, japan oder sonst wo her sind. der vorschlag von ralf würde mir gefallen, verschiedene koi aus verschiedene lander nach quallität zu beurteilen, vielleicht lachen wir nach der auswertung alle und sind total überrascht michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben