Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 368935" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Berni</p><p></p><p>Hatte ich nicht gelesen! Konnte fuer mich ja nicht sein,hast du ja deutlich gemerkt was ich darueber meinte.Haette dieses bestimmt sofort gerade gerueckt.War halt meine Unkenntnis weil ich am schreiben war.</p><p>Thilo hat es nun auch gerade gerueckt und sich entschuldigt sich verschaetzt zu haben.Vielleicht hat der Chagoi ihm im zweiten Becken</p><p>getauescht.Der ist ja ueber die 80cm!!Der wird im August drei Jahre alt.</p><p>Haette er 80-85cm gesagt bezogen auf den Chagoi waere alles ok.</p><p>Tut mir leid dich von der Seite angefahren zu haben.Kannst aber sehen dass mir dass schon unrealistisch vorkam und haette besser erst geschaut woher dieses kam!</p><p></p><p>Schoene gruessen</p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 368935, member: 7973"] Hallo Berni Hatte ich nicht gelesen! Konnte fuer mich ja nicht sein,hast du ja deutlich gemerkt was ich darueber meinte.Haette dieses bestimmt sofort gerade gerueckt.War halt meine Unkenntnis weil ich am schreiben war. Thilo hat es nun auch gerade gerueckt und sich entschuldigt sich verschaetzt zu haben.Vielleicht hat der Chagoi ihm im zweiten Becken getauescht.Der ist ja ueber die 80cm!!Der wird im August drei Jahre alt. Haette er 80-85cm gesagt bezogen auf den Chagoi waere alles ok. Tut mir leid dich von der Seite angefahren zu haben.Kannst aber sehen dass mir dass schon unrealistisch vorkam und haette besser erst geschaut woher dieses kam! Schoene gruessen Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben