Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 368937" data-attributes="member: 3082"><p>Bernie dass ist nicht unserer tried sonder Thilo tried und wie er dies hier reinsteld oder bringt ist seine sache. Ich finde es auf jeden fall wahnzinn dass er diesen schrit macht !!! Aber wo ubertreiben wir denn. Immer wenn wir etwas reinschreiben komt du oder einige andere und schreiben dan etwas dadruber. Wir sollen dann aber am liebsten still sein oder noch lieber nicht mehr wissen wass wir sagen mussen. </p><p>Wenn ich hier ein Koi vorstelle ist dass dann ubertrieben. Al die sachen die ich dabei schreibe kann man und sind auch schon oft genug kontroliert. Auch von skeptiker die hier waren. </p><p></p><p>Wir beantworten nur die fragen oder antworten auf eine anspielung. </p><p></p><p>Dass kann ich beim besten wissen nicht masslos ubertreiben nennen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 368937, member: 3082"] Bernie dass ist nicht unserer tried sonder Thilo tried und wie er dies hier reinsteld oder bringt ist seine sache. Ich finde es auf jeden fall wahnzinn dass er diesen schrit macht !!! Aber wo ubertreiben wir denn. Immer wenn wir etwas reinschreiben komt du oder einige andere und schreiben dan etwas dadruber. Wir sollen dann aber am liebsten still sein oder noch lieber nicht mehr wissen wass wir sagen mussen. Wenn ich hier ein Koi vorstelle ist dass dann ubertrieben. Al die sachen die ich dabei schreibe kann man und sind auch schon oft genug kontroliert. Auch von skeptiker die hier waren. Wir beantworten nur die fragen oder antworten auf eine anspielung. Dass kann ich beim besten wissen nicht masslos ubertreiben nennen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben