Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 368966" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>ja und? sie machen werbung. aus meiner sicht völligst in ordnung. aber ist schon klar, das sich einige händler darüber aufregen und um ihr geschäft fürchten. oder so manch andere koizüchter aus deutschland. :wink: </p><p></p><p>man sollte mal ganz am anfang des threades lesen, wer hier als erstes das trommelfeuer losgeschossen hat. käme euer dummes geschwafel erst garnicht, dann würde es auch garnicht so ein massives werbeaufgebot geben, worüber ihr euch die ganze zeit aufregt. :wink: </p><p></p><p>und das ganze, "ich habe gehört, von meinem schwager, seiner nichte, dessen nachbar hat auf facebook gepostet, allerdings in einer anderen gruppe, die auch wieder koi züchtet, die dies aber noch posten müssen, weil..." geht einem ganz schön auf dem zeiger!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 368966, member: 5099"] hallo, ja und? sie machen werbung. aus meiner sicht völligst in ordnung. aber ist schon klar, das sich einige händler darüber aufregen und um ihr geschäft fürchten. oder so manch andere koizüchter aus deutschland. :wink: man sollte mal ganz am anfang des threades lesen, wer hier als erstes das trommelfeuer losgeschossen hat. käme euer dummes geschwafel erst garnicht, dann würde es auch garnicht so ein massives werbeaufgebot geben, worüber ihr euch die ganze zeit aufregt. :wink: und das ganze, "ich habe gehört, von meinem schwager, seiner nichte, dessen nachbar hat auf facebook gepostet, allerdings in einer anderen gruppe, die auch wieder koi züchtet, die dies aber noch posten müssen, weil..." geht einem ganz schön auf dem zeiger! mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben