Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigmaik" data-source="post: 369001" data-attributes="member: 3407"><p>Ich denke es ist so gemeint das die hochwertigen Zuchttiere aus Japan in Polen auf der Farm sind, zum verpaaren.</p><p></p><p>Und diese bringen dann wunderschöne Yoshikigoi zur Welt die ich dann in Polen beim Abfischen selektieren kann,kaufen kann und an meine Kunden weitergeben kann.</p><p></p><p>Ich hoffe das war in deiner Frage gemeint und ich konnte dies gut erklären!?</p><p></p><p>Einen schönen abend.</p><p></p><p>MfG thilo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigmaik, post: 369001, member: 3407"] Ich denke es ist so gemeint das die hochwertigen Zuchttiere aus Japan in Polen auf der Farm sind, zum verpaaren. Und diese bringen dann wunderschöne Yoshikigoi zur Welt die ich dann in Polen beim Abfischen selektieren kann,kaufen kann und an meine Kunden weitergeben kann. Ich hoffe das war in deiner Frage gemeint und ich konnte dies gut erklären!? Einen schönen abend. MfG thilo. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben