Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 369020" data-attributes="member: 4592"><p>Mir ist es ja egal, ob Japaner, oder Eurokoi, aber was ich langsam nicht mehr lesen kann, "viele Vorteile die ich an meine Kunden weitergeben werde" Stand dass nun 7 oder 10 Mal hier in dem einzigem Thread???</p><p></p><p>Sorry da nehme ich nicht ab. Erst mal sollte man hier die eigenen Vorteile erwähnen. Klingt ehrlicher! Weil auch ich selbst mache erstmal Geschäfte für andere Leute, sondern wenn ich die Arbeit habe für mich.</p><p></p><p>Dies soll nun keine Wertung sein, die ich mir auch nicht anmasen kann, da ich nicht in Polen war, und es mich auch ehrlich nicht interessiert.</p><p></p><p>Ich habe einen sehr guten Händler, dem ich vertraue, und da kaufe ich meine Fische. Sind Japaner, und bin zufrieden damit. Er labbert auch nicht</p><p>bei jedem Besuch, dass ich Vorteile von einem Kauf bei ihm habe.....</p><p>Für mich eigentlich ein nogo, und negative Werbung, wenn auch gut gemeint.</p><p>Musste nun mal raus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 369020, member: 4592"] Mir ist es ja egal, ob Japaner, oder Eurokoi, aber was ich langsam nicht mehr lesen kann, "viele Vorteile die ich an meine Kunden weitergeben werde" Stand dass nun 7 oder 10 Mal hier in dem einzigem Thread??? Sorry da nehme ich nicht ab. Erst mal sollte man hier die eigenen Vorteile erwähnen. Klingt ehrlicher! Weil auch ich selbst mache erstmal Geschäfte für andere Leute, sondern wenn ich die Arbeit habe für mich. Dies soll nun keine Wertung sein, die ich mir auch nicht anmasen kann, da ich nicht in Polen war, und es mich auch ehrlich nicht interessiert. Ich habe einen sehr guten Händler, dem ich vertraue, und da kaufe ich meine Fische. Sind Japaner, und bin zufrieden damit. Er labbert auch nicht bei jedem Besuch, dass ich Vorteile von einem Kauf bei ihm habe..... Für mich eigentlich ein nogo, und negative Werbung, wenn auch gut gemeint. Musste nun mal raus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben