Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hitch-dr" data-source="post: 369084" data-attributes="member: 7151"><p><strong>re Koi</strong></p><p></p><p>Erstmal muss ich sagen Respekt an Jos, Ernst und jeden anderen Züchter der bemüht ist unsere kleinen Lieblinge zu verbessern. Mir ist es egal ob mein Koi aus Polen, Japan , Thailand oder wo auch immer her kommt. Wichtig ist mir nur er sollte gesund sein.</p><p></p><p>Was ich bei Jos und Ernst gut finde sind schon mal folgende Punkte:</p><p></p><p>1. Das jedes in Japan erworbens Zuchttier nicht krank werden darf , da es sonst ausselektiert würd. Ich glaube das gelesen zu haben.</p><p></p><p>2. Das 20 bzw. 30 ha Wasser eine Hausnummer ist , die erstmal geleistet werden muss. Zumal hier noch niemand der Gegner gefragt hat warum?</p><p>Falls der Grund dafür sein sollte auch in der Hälterung der Koi neue Wege zu gehen stehe ich wieder hinter Jos und Ernst. Da jeder Liter Wasser die Gefahr einer Krankheit minimiert.</p><p></p><p>3. Ist ein weiterer Vorteil welchen sie haben ,die direkt Vermarktung ohne Zwischen und Großhändler was wieder nur ein Vorteil für mich als Kunde und der Koi sein kann. Da die Gefahr einer Krankheit wieder minimiert wird.</p><p></p><p>Und eins ist Fakt wenn ich wenn ich wählen kann zwischen 2 Koi in meiner Preisklasse aus Japan Polen oder sonst wo her. Dann werde ich jetzt wohl den wählen wo das risiko einer krankheit so gering wie möglich</p><p>ist. </p><p></p><p>Und an alle Kritiker im Forum, schaut euch mal unter Krankheiten um. wir haben in Dts Erreger gegen die es kein Medikament gibt ! Gegen den der Herpesvirus wie eine Kinderkrankheit aussieht. Und das haben wir auch unseren Japanischen Freunden zu verdanken .</p><p></p><p>Und als letzten Punkt wenn ich Jos oder Ernst wäre würde ich die Kritiker einfach ignorieren , da diese nicht über euren Erfolg oder Misserfolg entscheiden sondern der Kunde, Müller , Schulz und Schmidt usw. Da diese die Masse sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hitch-dr, post: 369084, member: 7151"] [b]re Koi[/b] Erstmal muss ich sagen Respekt an Jos, Ernst und jeden anderen Züchter der bemüht ist unsere kleinen Lieblinge zu verbessern. Mir ist es egal ob mein Koi aus Polen, Japan , Thailand oder wo auch immer her kommt. Wichtig ist mir nur er sollte gesund sein. Was ich bei Jos und Ernst gut finde sind schon mal folgende Punkte: 1. Das jedes in Japan erworbens Zuchttier nicht krank werden darf , da es sonst ausselektiert würd. Ich glaube das gelesen zu haben. 2. Das 20 bzw. 30 ha Wasser eine Hausnummer ist , die erstmal geleistet werden muss. Zumal hier noch niemand der Gegner gefragt hat warum? Falls der Grund dafür sein sollte auch in der Hälterung der Koi neue Wege zu gehen stehe ich wieder hinter Jos und Ernst. Da jeder Liter Wasser die Gefahr einer Krankheit minimiert. 3. Ist ein weiterer Vorteil welchen sie haben ,die direkt Vermarktung ohne Zwischen und Großhändler was wieder nur ein Vorteil für mich als Kunde und der Koi sein kann. Da die Gefahr einer Krankheit wieder minimiert wird. Und eins ist Fakt wenn ich wenn ich wählen kann zwischen 2 Koi in meiner Preisklasse aus Japan Polen oder sonst wo her. Dann werde ich jetzt wohl den wählen wo das risiko einer krankheit so gering wie möglich ist. Und an alle Kritiker im Forum, schaut euch mal unter Krankheiten um. wir haben in Dts Erreger gegen die es kein Medikament gibt ! Gegen den der Herpesvirus wie eine Kinderkrankheit aussieht. Und das haben wir auch unseren Japanischen Freunden zu verdanken . Und als letzten Punkt wenn ich Jos oder Ernst wäre würde ich die Kritiker einfach ignorieren , da diese nicht über euren Erfolg oder Misserfolg entscheiden sondern der Kunde, Müller , Schulz und Schmidt usw. Da diese die Masse sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben