Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 369147" data-attributes="member: 3082"><p>Denn schwachsinn von KOI hierober antworte ich nicht mall drauf. Kinder und ...... kann mann manchmall besser so.... :lol: </p><p></p><p>Aber auf deine frage Hauke.</p><p></p><p>Wir habben eigendlich von die meiste zuchter aus Japan fische dir wir als kleine Tosai fur die zucht ausgewahlt habben. Mit klein meine ich dass ich immer in Japan versucht habbe die sukunft von einem zuchter su kaufen. Die sukunft sind die Tosai die jetst geboren werden oder die mann meist in frujahr kaufen kann. Bei diese Tosai gibt es immer einige wo mann dass potential drinn erkennen kann. Ist dann aber auch eine frage von sehr viel geld was man dafur besahlen muss. Mann kauft ja dass beste wass mann kriegen kann, ohne dabei auf denn betrag su achten. Die meiste die ich fur die zucht gekauft habbe koente ich auch nie fur denn selber preis hier in Europa verkaufen koenen. Viele wurden dann sofort sagen derr ist verruckt mit die preise. Aber sie sind ja auch nicht fur denn verkauf sonder fur derr zucht. Grosse zuchtfische su erwerben ist eigendlich unmochlich oder mann muss miljonen habben fur nur einige fische. Al die sogenante zuchtfische die verkauft werden sind vielicht maal benutst in derr zucht, aber solange da gute jungen raus kommen wird kein zuchter in derr weld denn verkaufen oder abgeben. </p><p>Wenn mann jetst mit derr zucht anfangt will dass aber noch lange nicht sagen dass da gute jungen rauskommen. Nur hat mann viel mehr chance dass die ansahl deutlich grosser ist als bei fische wo dass potential nicht drin steckt. </p><p></p><p>Wenn ich jetst nach die jahren dass ich zuchte mall sagen muss o jetst die beste rauskommen. Aus die Japanische Oyagoi oder die von unsere eigene zucht dann ist dass 50 su 50. Wenn nahmlich einer aus unserer zucht nicht genugend brauchbare jungfisce bringt dann holt mann dieser aus derr zucht. Bei einem Japanische Oyagoi ist dass genau dass gleiche. </p><p></p><p>Gruss aus Polen Jos derr jets wieder an derr arbeid muss. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 369147, member: 3082"] Denn schwachsinn von KOI hierober antworte ich nicht mall drauf. Kinder und ...... kann mann manchmall besser so.... :lol: Aber auf deine frage Hauke. Wir habben eigendlich von die meiste zuchter aus Japan fische dir wir als kleine Tosai fur die zucht ausgewahlt habben. Mit klein meine ich dass ich immer in Japan versucht habbe die sukunft von einem zuchter su kaufen. Die sukunft sind die Tosai die jetst geboren werden oder die mann meist in frujahr kaufen kann. Bei diese Tosai gibt es immer einige wo mann dass potential drinn erkennen kann. Ist dann aber auch eine frage von sehr viel geld was man dafur besahlen muss. Mann kauft ja dass beste wass mann kriegen kann, ohne dabei auf denn betrag su achten. Die meiste die ich fur die zucht gekauft habbe koente ich auch nie fur denn selber preis hier in Europa verkaufen koenen. Viele wurden dann sofort sagen derr ist verruckt mit die preise. Aber sie sind ja auch nicht fur denn verkauf sonder fur derr zucht. Grosse zuchtfische su erwerben ist eigendlich unmochlich oder mann muss miljonen habben fur nur einige fische. Al die sogenante zuchtfische die verkauft werden sind vielicht maal benutst in derr zucht, aber solange da gute jungen raus kommen wird kein zuchter in derr weld denn verkaufen oder abgeben. Wenn mann jetst mit derr zucht anfangt will dass aber noch lange nicht sagen dass da gute jungen rauskommen. Nur hat mann viel mehr chance dass die ansahl deutlich grosser ist als bei fische wo dass potential nicht drin steckt. Wenn ich jetst nach die jahren dass ich zuchte mall sagen muss o jetst die beste rauskommen. Aus die Japanische Oyagoi oder die von unsere eigene zucht dann ist dass 50 su 50. Wenn nahmlich einer aus unserer zucht nicht genugend brauchbare jungfisce bringt dann holt mann dieser aus derr zucht. Bei einem Japanische Oyagoi ist dass genau dass gleiche. Gruss aus Polen Jos derr jets wieder an derr arbeid muss. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben