Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wann Kois einsetzen !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 345639" data-attributes="member: 6248"><p>Nimms mir bitte nicht böse, aber den wissenschaftlichen Beleg dafür hätte ich gerne gesehen, wenn du es schon der Algemeinheit sagst. Oder schreibe bitte das du es vermutest. Weil bei mir fängt der Filter deutlcih früher an zu arbeiten (Gott Sei Dank). Auch hatte ich schon eine bakterienbesiedelte Wunde dieses Jahr. alles bei 12 Grad.</p><p></p><p>Aber mit der vielen Brühe kann ich dir Recht geben. Aber vergiß nicht, dass es keinem Use schadet ,wenn er seine Fische 3 Wochen später kauft. Da besteht kein Risiko. aber zu früh kann deutlichen Schaden anrichten, auch wenn es bei dem ein oder anderen gut geht. Ausserdem können erfahrenere User wahrscheinlich eher bei Problemen entgegensteuern als unerfahrene.</p><p></p><p>Also sei mir bitte nicht sauer, dass ich dir etwas widersprechen muss.</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 345639, member: 6248"] Nimms mir bitte nicht böse, aber den wissenschaftlichen Beleg dafür hätte ich gerne gesehen, wenn du es schon der Algemeinheit sagst. Oder schreibe bitte das du es vermutest. Weil bei mir fängt der Filter deutlcih früher an zu arbeiten (Gott Sei Dank). Auch hatte ich schon eine bakterienbesiedelte Wunde dieses Jahr. alles bei 12 Grad. Aber mit der vielen Brühe kann ich dir Recht geben. Aber vergiß nicht, dass es keinem Use schadet ,wenn er seine Fische 3 Wochen später kauft. Da besteht kein Risiko. aber zu früh kann deutlichen Schaden anrichten, auch wenn es bei dem ein oder anderen gut geht. Ausserdem können erfahrenere User wahrscheinlich eher bei Problemen entgegensteuern als unerfahrene. Also sei mir bitte nicht sauer, dass ich dir etwas widersprechen muss. LG Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wann Kois einsetzen !
Oben