Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wann schmeist ihr eure Filter an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="asprey" data-source="post: 333184" data-attributes="member: 7639"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>so heute alle PE-Bälle runter (10 Säcke) und die Styrodur Platten auch runter. Spaltsieb und die Leitungen dahin waren natürlich zu gefroren. Habe ich mit heissem Wasser aber "entfrostet". </p><p></p><p>Der Mehrkammerfilter läuft als Übergangslösung bis der Trommler läuft mit ca. 12000 liter.</p><p></p><p>Teichtemperatur am Boden heute früh 3,8 Grad heute abend dann bei 5,1 Grad. Kann es sein das sich der Teich so schnell erwärmt ? Wir hatten heute aber auch pure Sonne und das bei 13 Grad 8) </p><p></p><p>Gruß</p><p>Asprey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asprey, post: 333184, member: 7639"] [b]Antwort[/b] Hallo, so heute alle PE-Bälle runter (10 Säcke) und die Styrodur Platten auch runter. Spaltsieb und die Leitungen dahin waren natürlich zu gefroren. Habe ich mit heissem Wasser aber "entfrostet". Der Mehrkammerfilter läuft als Übergangslösung bis der Trommler läuft mit ca. 12000 liter. Teichtemperatur am Boden heute früh 3,8 Grad heute abend dann bei 5,1 Grad. Kann es sein das sich der Teich so schnell erwärmt ? Wir hatten heute aber auch pure Sonne und das bei 13 Grad 8) Gruß Asprey [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wann schmeist ihr eure Filter an?
Oben