Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wann utsurimono, wann bekko???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="da dude" data-source="post: 47559" data-attributes="member: 358"><p>hallo, ich hoffe es kann mir jemand meine frage beantworten, ich komm nämlich zu sehr verwirrenden ergebnissen bisher.</p><p>nehmen wir einen der besagten 2-farbigen koi, sagen wir grelles orange und tiefes schwarz,</p><p>wieviel % der jeweiligen farbe muß die oberfläche bedecken um als grundfarbe zu gelten??</p><p>ich weiß das ist eine doofe frage aber bei verschiedenen abbildungen auf hp´s und div. händlern kam ich, wie gesagt, zu verschiedenen ergebnissen.</p><p>ich hoffe, ich konnt mich klar genug ausdrücken.</p><p>danke im voraus</p><p>chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="da dude, post: 47559, member: 358"] hallo, ich hoffe es kann mir jemand meine frage beantworten, ich komm nämlich zu sehr verwirrenden ergebnissen bisher. nehmen wir einen der besagten 2-farbigen koi, sagen wir grelles orange und tiefes schwarz, wieviel % der jeweiligen farbe muß die oberfläche bedecken um als grundfarbe zu gelten?? ich weiß das ist eine doofe frage aber bei verschiedenen abbildungen auf hp´s und div. händlern kam ich, wie gesagt, zu verschiedenen ergebnissen. ich hoffe, ich konnt mich klar genug ausdrücken. danke im voraus chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wann utsurimono, wann bekko???
Oben