Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wann werden Kois geschlechtsreif
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kois-machen-Spaß" data-source="post: 278647" data-attributes="member: 7226"><p>Hi Jac</p><p></p><p>Vielen Dank für die Erklärung. Ich bin gespannt was in meinem Teich dieses Jahr passiert. Meine Kois scheinen sich ja recht wohl zu fühlen, sie spielen mit dem Wassser vom Wasserfall, kommen zum füttern, sind soweit sinnvoll Parasitenfrei (Koidoccheck), schwimmen mir nach wenn ich am Teich entlang gehe. Was ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehn habe ich das ein paar Kois die andern in die Seite stupsen. Die sind aber erst ein Jahr, das kann doch noch nicht Balsverhalten sein oder?</p><p>Züchten wollte ich ja eigentlich nicht. Könnte aber leich welche bei Freunden unterbringen wenn denn welche übrig bleiben sollten. Das Teichwasser ist erst 15°. Ich denke ab 17° tut sich erst was.</p><p>Müßte ich denn schon dicke Bäuche sehen, oder ist das nicht immer der Fall.</p><p></p><p>Lieben Gruß</p><p></p><p>Bärbel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kois-machen-Spaß, post: 278647, member: 7226"] Hi Jac Vielen Dank für die Erklärung. Ich bin gespannt was in meinem Teich dieses Jahr passiert. Meine Kois scheinen sich ja recht wohl zu fühlen, sie spielen mit dem Wassser vom Wasserfall, kommen zum füttern, sind soweit sinnvoll Parasitenfrei (Koidoccheck), schwimmen mir nach wenn ich am Teich entlang gehe. Was ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehn habe ich das ein paar Kois die andern in die Seite stupsen. Die sind aber erst ein Jahr, das kann doch noch nicht Balsverhalten sein oder? Züchten wollte ich ja eigentlich nicht. Könnte aber leich welche bei Freunden unterbringen wenn denn welche übrig bleiben sollten. Das Teichwasser ist erst 15°. Ich denke ab 17° tut sich erst was. Müßte ich denn schon dicke Bäuche sehen, oder ist das nicht immer der Fall. Lieben Gruß Bärbel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
wann werden Kois geschlechtsreif
Oben