Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
war eben beim Chinesen essen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 370858" data-attributes="member: 1010"><p>Morgen,</p><p>ich habe schon die Aktivität des Amtstierarztes erlebt.</p><p>Glaubt mir, da wird vermutlich garnichts passieren :cry: ....</p><p></p><p>Ich habe auf Höfen richtig gruselige Tierhaltung gesehen. Auch da kümmert sich kein Amtstierarzt drum.</p><p></p><p>Wenn man mutig genug ist, spricht man die Halter selbst an. Am besten im Beisein anderer Gäste. Das ist dem Halter vielleicht unangenehm...</p><p></p><p>Seid aber darauf gefasst, dass ihr Unverständnis ernten werdet.</p><p></p><p>Wenn junge Schweine bis zum Bauch in der Gülle stehen, dann ist das für die meisten Menschen doch noch eine ganz normale Tierhaltung.</p><p></p><p>.... und außerdem sind das doch sowieso "Esstiere".</p><p></p><p>Tausende suchen sich ihren Weihnachtskarpfen aus eben einem solchen Becken aus, wie Ihr es beim Chinesen gesehen habt.</p><p></p><p>Es ist zwar immer wieder entmutigend und manchmal kann man das Leid einfach nicht mehr sehen - dennoch sind die Tiere auf eine Hand voll engagierte Menschen angewiesen.</p><p></p><p>Mal ´ne Frage am Rande :? </p><p>Habt Ihr vielleicht Ente oder Schwein süß-sauer gegessen? :wink: </p><p></p><p></p><p>Einen schönen Tag noch,</p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 370858, member: 1010"] Morgen, ich habe schon die Aktivität des Amtstierarztes erlebt. Glaubt mir, da wird vermutlich garnichts passieren :cry: .... Ich habe auf Höfen richtig gruselige Tierhaltung gesehen. Auch da kümmert sich kein Amtstierarzt drum. Wenn man mutig genug ist, spricht man die Halter selbst an. Am besten im Beisein anderer Gäste. Das ist dem Halter vielleicht unangenehm... Seid aber darauf gefasst, dass ihr Unverständnis ernten werdet. Wenn junge Schweine bis zum Bauch in der Gülle stehen, dann ist das für die meisten Menschen doch noch eine ganz normale Tierhaltung. .... und außerdem sind das doch sowieso "Esstiere". Tausende suchen sich ihren Weihnachtskarpfen aus eben einem solchen Becken aus, wie Ihr es beim Chinesen gesehen habt. Es ist zwar immer wieder entmutigend und manchmal kann man das Leid einfach nicht mehr sehen - dennoch sind die Tiere auf eine Hand voll engagierte Menschen angewiesen. Mal ´ne Frage am Rande :? Habt Ihr vielleicht Ente oder Schwein süß-sauer gegessen? :wink: Einen schönen Tag noch, Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
war eben beim Chinesen essen...
Oben