Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
war eben beim Chinesen essen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lil" data-source="post: 371277" data-attributes="member: 3035"><p>Also: </p><p>Hab heute morgen mit der entsprechenden Amtstierärztin gesprochen und ihr alles erklärt. Sie hat gesagt sie wird jetzt nachlesen was bei Koi als artgerechte Haltung gilt - Anzeigen bezüglich Koi kommen wohl selten bis nie vor...</p><p>Dann wird sie es sich in den nächsten ein, zwei Tagen vor Ort anschauen und sich diese Woche noch bei mir melden um zu berichten wie es weiter geht. </p><p>Klingt ja eigentlich schon mal ganz gut und ich bin doch ganz froh mich dort gemeldet zu haben. </p><p>Sie hat auch ganz klar gesagt, dass es ihre Aufgabe sei diesen Hinweisen nachzugehen. Also mal abwarten und Tee trinken!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lil, post: 371277, member: 3035"] Also: Hab heute morgen mit der entsprechenden Amtstierärztin gesprochen und ihr alles erklärt. Sie hat gesagt sie wird jetzt nachlesen was bei Koi als artgerechte Haltung gilt - Anzeigen bezüglich Koi kommen wohl selten bis nie vor... Dann wird sie es sich in den nächsten ein, zwei Tagen vor Ort anschauen und sich diese Woche noch bei mir melden um zu berichten wie es weiter geht. Klingt ja eigentlich schon mal ganz gut und ich bin doch ganz froh mich dort gemeldet zu haben. Sie hat auch ganz klar gesagt, dass es ihre Aufgabe sei diesen Hinweisen nachzugehen. Also mal abwarten und Tee trinken! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
war eben beim Chinesen essen...
Oben