Warnung wg Tauch UVC!

aldebaran128

Mitglied
Hallo an Alle

Ich kann nur jedem dringend raten die Warnungen beim Einbau einer Tauch UVC zu beachten und nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen wie ich.
Beim testen der neuen UVC dachte ich noch, komisch was alle Schreiben, man merkt ja gar nichts. So bin ich beim Einbau und anschließender Funktionsprüfung sehr lässig mit den Warnhinweisen umgegangen. Am nächsten Morgen habe ich dafür die Quittung bekommen. Meine Augen tränen und wirken irgendwie verklebt. So was muß ich nicht nochmal haben.

Also denkt bitte daran die Warnungen ernst zu nehmen.

Viele Grüße

Jaja, ich hoffe dass es schnell vorbeigeht.
Ist schon irgendwie merkwürdig. Es ist nicht wie bei einer Verblendung beim Schweißen, denn gestern beim Einbau habe ich überhaupt nichts gemerkt.

Ich weiß, auf Leute die am Boden liegen soll man nicht eintreten, aber dass ist der Grund warum dort die Warnhinweise stehen.

Hoffe es geht wieder vorbei.
Gute Besserung.

Hallo,

aldebaran128 schrieb:
Es ist nicht wie bei einer Verblendung beim Schweißen, denn gestern beim Einbau habe ich überhaupt nichts gemerkt.

ist beim Schweißen nicht anders.Erst merkst Du nichts,aber wehe die Augen kommen zu Ruhe,dann grüßt das Sandmännchen!!

Gruß Ralph :)

Als Hausmittelchen kann ich noch kalte Kartoffeln aus dem Kühlschrank empfehlen. Die Kartoffel in dünne Scheiben schneiden und auf die Augenlieder legen.

Das ganze kann man noch mit ein bisschen Petersilie zwischen den Lippen abrunden. :wink:

Masami schrieb:
Als Hausmittelchen kann ich noch kalte Kartoffeln aus dem Kühlschrank empfehlen. Die Kartoffel in dünne Scheiben schneiden und auf die Augenlieder legen.

Das ganze kann man noch mit ein bisschen Petersilie zwischen den Lippen abrunden. :wink:

gibts Bilder? :lol: :lol:

Danke für die Tips zur Linderung.

Wollte nur nocheinmal für alle auf die Folgen bei Nichtbeachtung der Warnhinweise hinweisen, deshalb besonderen Dank an die die mir die Sprüche um die Ohren hauen :lol:

Hab es ja selber durch! :oops:

Hab auch gedacht: Jo 18 Watt, wat soll schon passieren?! Lächerlich dieser Wahrnhinweiss!!!

Ja sche..se ist.

Wer nicht hören will muss fühlen.

Wie oben beschrieben. Das passiert einem nur 1 mal! :lol:

Hehe.....schön bin ich nicht der einzige "Trottel" ;-) ....habe es auch schon durch. Passiert wohl allen "Anfänger mal.

lg aus den Alpen,
Mathias

Oben