Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Warum macht man jetzt ein Ww???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 329184" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>jaja, wer sauberes grundwasser hat, der hat es gut!</p><p></p><p>ich benutze grundwasser nur noch, wenn ich mal die filterbürsten oder das sieve kurz abspüle.</p><p></p><p>ansonsten kann man es schon riechen, was aus dem brunnen für wasser kommt. :? riecht richtig nach gülle. auch wenn man das wasser dann mal eine halbe stunde durchlaufen lässt, schlagen die messergebnisse auf rot um.</p><p></p><p>der brunnen ist ca. 10m tief. acker haben wir hier reichlich um's dorf und das wird wohl auch der grund sein, warum das wasser absolut nicht fischtauglich ist. höchstens die pflanzen freuen sich über dieses wasser.</p><p></p><p>so bleibt uns nur noch das leitungswasser, was mir aber egal ist. denn wenn man sieht, wie gut drauf die fische nach dem wasserwechsel sind, dann entschädigen die 500€ an wassernachzahlung alles. :wink: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 329184, member: 5099"] hallo, jaja, wer sauberes grundwasser hat, der hat es gut! ich benutze grundwasser nur noch, wenn ich mal die filterbürsten oder das sieve kurz abspüle. ansonsten kann man es schon riechen, was aus dem brunnen für wasser kommt. :? riecht richtig nach gülle. auch wenn man das wasser dann mal eine halbe stunde durchlaufen lässt, schlagen die messergebnisse auf rot um. der brunnen ist ca. 10m tief. acker haben wir hier reichlich um's dorf und das wird wohl auch der grund sein, warum das wasser absolut nicht fischtauglich ist. höchstens die pflanzen freuen sich über dieses wasser. so bleibt uns nur noch das leitungswasser, was mir aber egal ist. denn wenn man sieht, wie gut drauf die fische nach dem wasserwechsel sind, dann entschädigen die 500€ an wassernachzahlung alles. :wink: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Warum macht man jetzt ein Ww???
Oben