Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Warum macht man jetzt ein Ww???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 329457"><p>Ich frage mich, ob du wirklich Hintergrundwissen hast, oder wie 99,9% aller "NO Fracking" [was für ein geiles Wort] Demonstranten aus dem Internet irgendwo was gelesen haben!</p><p>Woher beziehst du deine Infos?</p><p>Und jetzt bitte nicht mit Titanic und so, es geht hier um das <strong>Hydraulic Fracturing</strong>, (und nicht dieses Pseudowort Fracking)!</p><p></p><p>Ich kann hier behaupten das ich mich auskenne, nur wenn ich alles ausführen würde, würdest du es nicht verstehen, da viel Fachwissen dazu gehört, was nun mal nur Leute aus der Branche haben. So wie sich halt jeder in seinen Beruf auskennt.</p><p>Und beantworte mir doch mal die Frage ob du im Winter es warm haben möchtest :wink: </p><p></p><p>PS: Falls es zu OT ist, bitte sagen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 329457"] Ich frage mich, ob du wirklich Hintergrundwissen hast, oder wie 99,9% aller "NO Fracking" [was für ein geiles Wort] Demonstranten aus dem Internet irgendwo was gelesen haben! Woher beziehst du deine Infos? Und jetzt bitte nicht mit Titanic und so, es geht hier um das [b]Hydraulic Fracturing[/b], (und nicht dieses Pseudowort Fracking)! Ich kann hier behaupten das ich mich auskenne, nur wenn ich alles ausführen würde, würdest du es nicht verstehen, da viel Fachwissen dazu gehört, was nun mal nur Leute aus der Branche haben. So wie sich halt jeder in seinen Beruf auskennt. Und beantworte mir doch mal die Frage ob du im Winter es warm haben möchtest :wink: PS: Falls es zu OT ist, bitte sagen! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Warum macht man jetzt ein Ww???
Oben