Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
warum springt mein koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bella" data-source="post: 52783" data-attributes="member: 854"><p>danke für eure antworten!</p><p></p><p>die wasserqualität ist gut. mir ist allerdings aufgefallen, das der springende koi (springt mit der ganzen körperlänge senkrecht aus dem wasser und rückwärts wieder rein) 3 komische schwarze punkte im gesicht hat...ist mir noch nie bei ihm aufgefallen...</p><p>ansonsten schwimmt er agil und hat großen hunger. er sondert sich auch nicht von der menge ab. ein schaben am beckenboden kann ich nicht beobachten, da das wasser zu grün ist und ich soweit nicht herunterschauen kann. er ist der einzige der springt, aber mir ist aufgefallen das auch alle anderen eher scheu geworden sind.</p><p></p><p>grüßles</p><p>andrea</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bella, post: 52783, member: 854"] danke für eure antworten! die wasserqualität ist gut. mir ist allerdings aufgefallen, das der springende koi (springt mit der ganzen körperlänge senkrecht aus dem wasser und rückwärts wieder rein) 3 komische schwarze punkte im gesicht hat...ist mir noch nie bei ihm aufgefallen... ansonsten schwimmt er agil und hat großen hunger. er sondert sich auch nicht von der menge ab. ein schaben am beckenboden kann ich nicht beobachten, da das wasser zu grün ist und ich soweit nicht herunterschauen kann. er ist der einzige der springt, aber mir ist aufgefallen das auch alle anderen eher scheu geworden sind. grüßles andrea [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
warum springt mein koi?
Oben