Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Warum werden Koi von Parsasiten befallen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 450588" data-attributes="member: 989"><p>He, versteh´mich nicht falsch, ich lasse 1x oder 2x im Jahr einen Check up machen.</p><p>Bei mir, bei meinem Hund und bei meinen Fischen und das alles nicht durch mich, sondern durch Kompetenzpersonen (Ärzte).</p><p></p><p>Da habe ich keinen Einfluss ´drauf, wie lange jemand unter dem Mikroskop sucht 8) .</p><p>Meine Koi sehen den Kescher sonst nie, außer, es liegt so ein Check an und der Herbstcheck war halt Ende August und da wurde nur 1 Parasit gefunden, also kein Handlungsbedarf. Der fängt erst an, wenn sich auf den ganzen Abstrichen Unmengen an den Parasiten befinden, ansonsten werden die Koi damit super locker fertig.</p><p></p><p>Nun haben sie wieder 1 Jahr Ruhe, bis der nächste Check anliegt. Natürlich scheuern sie sich mal, aber das nimmt keine Überhand, das kann auch am schwankenden PH liegen oder am Futter.</p><p>Ich bin da cool 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 450588, member: 989"] He, versteh´mich nicht falsch, ich lasse 1x oder 2x im Jahr einen Check up machen. Bei mir, bei meinem Hund und bei meinen Fischen und das alles nicht durch mich, sondern durch Kompetenzpersonen (Ärzte). Da habe ich keinen Einfluss ´drauf, wie lange jemand unter dem Mikroskop sucht 8) . Meine Koi sehen den Kescher sonst nie, außer, es liegt so ein Check an und der Herbstcheck war halt Ende August und da wurde nur 1 Parasit gefunden, also kein Handlungsbedarf. Der fängt erst an, wenn sich auf den ganzen Abstrichen Unmengen an den Parasiten befinden, ansonsten werden die Koi damit super locker fertig. Nun haben sie wieder 1 Jahr Ruhe, bis der nächste Check anliegt. Natürlich scheuern sie sich mal, aber das nimmt keine Überhand, das kann auch am schwankenden PH liegen oder am Futter. Ich bin da cool 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Warum werden Koi von Parsasiten befallen?
Oben