Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Warum wird immer größer gebaut???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 156276" data-attributes="member: 446"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>ers tmal zur oben genannten Frage:</p><p></p><p>Das mit dem Modellbau... ist ein tolles Beispiel gewesen, bin genau der gleichen Meinung! </p><p>Hinzu kann ich den Vergleich beitragen, dass es ähnlich wie in der Automobil-Industrie ist. Es gibt immer etwas zu verändern, immer neue Formen, immer neu, meist bessere Technik, neue Erkenntnisse...</p><p></p><p></p><p>Zum Schwimmteich von Sebastian:</p><p></p><p>Natürlich muss ein Teich gepflegt werden, wie stark und wie überhaupt das Wasser oder der Teich gereinigt/gefiltert werden muss, ist ja von mehreren Faktoren abhängig, wie Anzahl der Fische- in Sebastians Fall ob überhaupt Fische in den Teich kommen, fallen viele Blätter in den Teich? Wasseraustausch und vieles mehr.</p><p></p><p>In einen Schwimmteich baut man sich ja, so wie ich diese Teiche kenne, Schilfzonen ein, also schon mal ein positiver Aspekt für die Wasserqualität.</p><p></p><p></p><p>Ich für meinen Teil kann dir nur aus meiner Überzeugung sagen und es nur befürworten was du dir vorgenommen hast: Bau dir den Teich+ CO so, dass schon einige Koi drin schwimmen können.</p><p></p><p></p><p>Bin schon gespannt wie dein Teich später aussieht, wenn du ihn denn mal fotografieren möchtest ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 156276, member: 446"] Hallo, ers tmal zur oben genannten Frage: Das mit dem Modellbau... ist ein tolles Beispiel gewesen, bin genau der gleichen Meinung! Hinzu kann ich den Vergleich beitragen, dass es ähnlich wie in der Automobil-Industrie ist. Es gibt immer etwas zu verändern, immer neue Formen, immer neu, meist bessere Technik, neue Erkenntnisse... Zum Schwimmteich von Sebastian: Natürlich muss ein Teich gepflegt werden, wie stark und wie überhaupt das Wasser oder der Teich gereinigt/gefiltert werden muss, ist ja von mehreren Faktoren abhängig, wie Anzahl der Fische- in Sebastians Fall ob überhaupt Fische in den Teich kommen, fallen viele Blätter in den Teich? Wasseraustausch und vieles mehr. In einen Schwimmteich baut man sich ja, so wie ich diese Teiche kenne, Schilfzonen ein, also schon mal ein positiver Aspekt für die Wasserqualität. Ich für meinen Teil kann dir nur aus meiner Überzeugung sagen und es nur befürworten was du dir vorgenommen hast: Bau dir den Teich+ CO so, dass schon einige Koi drin schwimmen können. Bin schon gespannt wie dein Teich später aussieht, wenn du ihn denn mal fotografieren möchtest ;-) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Warum wird immer größer gebaut???
Oben