Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Warum wird immer größer gebaut???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ebo" data-source="post: 156300" data-attributes="member: 3866"><p>Zurück zum Thema.</p><p></p><p>Ich habe meinen Teich 4x neu gebaut. Ich hoffe diesmal zum letzten Mal.</p><p></p><p>Den ersten Teich gebaut. Kinder in die Welt gesetzt und den Teich wieder zugekippt.</p><p></p><p>Den zweiten Teich da ging es mir mehr um den Bachlauf. Der Teich selber hatte ca. 2000 Liter Wasser.</p><p>Da waren 4 Goldorfen sowie einige Goldfische drin.</p><p></p><p>Den dritten Teichbau da ging es um die Erweiterung des zweiten Teiches auf ca. 8000 Liter. Die Goldorfen und Goldfische wurden verschenkt. Kleine Koi dann gekauft.</p><p></p><p>Den nun vierten Bau habe ich vor 2 Wochen beendet. Knapp 20.000 Liter. Koibesatz ( 12 ) beibehalten. </p><p>Ich habe mich aber auf einen Teich mit relativ wenig Pflanzen etc. beschränkt.</p><p>Die Pflege des vorherigen Teiches ist mir einfach zu viel geworden. 1000 Pflanzen, Unkraut usw.</p><p></p><p>Der jetzige Teich ist da schon pflegeleichter. Und er ist so angelegt dass ich den ohne großen finanziellen Aufwand erweitern kann :wink:</p><p></p><p>Das ist meine Geschichte warum mehrfach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ebo, post: 156300, member: 3866"] Zurück zum Thema. Ich habe meinen Teich 4x neu gebaut. Ich hoffe diesmal zum letzten Mal. Den ersten Teich gebaut. Kinder in die Welt gesetzt und den Teich wieder zugekippt. Den zweiten Teich da ging es mir mehr um den Bachlauf. Der Teich selber hatte ca. 2000 Liter Wasser. Da waren 4 Goldorfen sowie einige Goldfische drin. Den dritten Teichbau da ging es um die Erweiterung des zweiten Teiches auf ca. 8000 Liter. Die Goldorfen und Goldfische wurden verschenkt. Kleine Koi dann gekauft. Den nun vierten Bau habe ich vor 2 Wochen beendet. Knapp 20.000 Liter. Koibesatz ( 12 ) beibehalten. Ich habe mich aber auf einen Teich mit relativ wenig Pflanzen etc. beschränkt. Die Pflege des vorherigen Teiches ist mir einfach zu viel geworden. 1000 Pflanzen, Unkraut usw. Der jetzige Teich ist da schon pflegeleichter. Und er ist so angelegt dass ich den ohne großen finanziellen Aufwand erweitern kann :wink: Das ist meine Geschichte warum mehrfach. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Warum wird immer größer gebaut???
Oben