Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was als Vorfilter für IBC-Container
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wochenendgärtner" data-source="post: 261171" data-attributes="member: 5538"><p>Dmit der verdreckten matte ist nicht so das Problem. Es wird dann uber den überlauf ungefiltert in den Teich fließen. Aber mit den Rohren ist gut. Die kann man ja 75 er Verrohrung wählen. Ich wurde bei mir meine bestehende biokammer beibehalten. Vielleicht nehme ich keinen IBC sondern nen kleinere Gefäß da ich auch noch eine ansetzkammer davor habe. Ware es möglich den Filter ohne uvc zu betreiben und mit pflanzen gegen die schwebealgen vorzugehen? </p><p>Was haltet ihr davon wenn ich gerstenstrohpellets in die letzte Kammer anstatt biokammer zu wahlen. Denn hatte ich eine ansetzkammer. Den selbstgebauten mit schwamm und Lava und danach Pellets aus 100 % gerstenstroh. Meint ihr das funzt???</p><p>Wurde das gerne mal ausprobieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wochenendgärtner, post: 261171, member: 5538"] Dmit der verdreckten matte ist nicht so das Problem. Es wird dann uber den überlauf ungefiltert in den Teich fließen. Aber mit den Rohren ist gut. Die kann man ja 75 er Verrohrung wählen. Ich wurde bei mir meine bestehende biokammer beibehalten. Vielleicht nehme ich keinen IBC sondern nen kleinere Gefäß da ich auch noch eine ansetzkammer davor habe. Ware es möglich den Filter ohne uvc zu betreiben und mit pflanzen gegen die schwebealgen vorzugehen? Was haltet ihr davon wenn ich gerstenstrohpellets in die letzte Kammer anstatt biokammer zu wahlen. Denn hatte ich eine ansetzkammer. Den selbstgebauten mit schwamm und Lava und danach Pellets aus 100 % gerstenstroh. Meint ihr das funzt??? Wurde das gerne mal ausprobieren. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was als Vorfilter für IBC-Container
Oben