Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was als Vorfilter für IBC-Container
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wochenendgärtner" data-source="post: 261173" data-attributes="member: 5538"><p>Das musste ich nochmal korrigieren. Es. Sind 17 m3. Nen Skimmer habe ich nicht. Nen skimmer wollte ich erstmal nicht einbauen. Der teichboden hat ein gefalle und am Ende ist der ba mit 110 er Rohr zur absetzkammer.'von dort aus Pumpe ich in den Filter und denn lauft es zuruck in den Teich. Was meinst du mit zwei 110 ??? Von wo bis wo?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wochenendgärtner, post: 261173, member: 5538"] Das musste ich nochmal korrigieren. Es. Sind 17 m3. Nen Skimmer habe ich nicht. Nen skimmer wollte ich erstmal nicht einbauen. Der teichboden hat ein gefalle und am Ende ist der ba mit 110 er Rohr zur absetzkammer.'von dort aus Pumpe ich in den Filter und denn lauft es zuruck in den Teich. Was meinst du mit zwei 110 ??? Von wo bis wo? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was als Vorfilter für IBC-Container
Oben