Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was brauch ein Stör für Vorraussetzungen im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ortega04" data-source="post: 185297" data-attributes="member: 1838"><p>kommt darauf an, was du für eine störart möchtest.</p><p>ein sterlet begnügt sich mit einem kleinen teich, da er meist nicht größer wie 60cm wird.</p><p>ich habe mir am wochenende einen waxdick mit 180cm und einem gewicht von 53kg geholt. mein teich hat 3x6m und 2m tiefe und das passt super mit dem brummer. er hat genug platz zum schwimmen und ist auch schon fast ausgewachsen.</p><p>hab ihn von einem forellenzüchter, der auf störe umgestellt um die leckeren eier zu verkaufen. war gerade am schlachten als ich bei ihm war. hab ihn dann gleich retten müssen und ihm ein neues leben in meinem teich geschenkt.</p><p>also störe brauchen viel platz und einen belüfteten teich. die meisten kleinen störe sind auch sehr anfällig auf fadenalgen in denen sie sich verfangen und dann sterben.</p><p></p><p></p><p>andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ortega04, post: 185297, member: 1838"] kommt darauf an, was du für eine störart möchtest. ein sterlet begnügt sich mit einem kleinen teich, da er meist nicht größer wie 60cm wird. ich habe mir am wochenende einen waxdick mit 180cm und einem gewicht von 53kg geholt. mein teich hat 3x6m und 2m tiefe und das passt super mit dem brummer. er hat genug platz zum schwimmen und ist auch schon fast ausgewachsen. hab ihn von einem forellenzüchter, der auf störe umgestellt um die leckeren eier zu verkaufen. war gerade am schlachten als ich bei ihm war. hab ihn dann gleich retten müssen und ihm ein neues leben in meinem teich geschenkt. also störe brauchen viel platz und einen belüfteten teich. die meisten kleinen störe sind auch sehr anfällig auf fadenalgen in denen sie sich verfangen und dann sterben. andy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was brauch ein Stör für Vorraussetzungen im Teich
Oben