Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was brauch ein Stör für Vorraussetzungen im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 185305" data-attributes="member: 5099"><p>hallo ortega04 und you5mex,</p><p></p><p>@ortega04, ich finde es super das du den waxdick vor dem teller gerettet hast, aber dein teich ist viel zu klein, wenn er 1.80 groß ist, also finde ich. und mit einem blubberstein kommt man bei stören auch nicht weit, außer mit einer pumpe die ordentlich watt hat.</p><p></p><p>@you5mex, auch sterlet brauchen große teiche, ab 20'000liter, pro weiteren stör 2000-3000 liter! ich hab mal was kopiert was störe(alle arten) so brauchen:</p><p></p><p>Mindest- Teichgröße 20.000 Liter, für jeden weiteren Stör plus 2000-3000 Liter Verträgt keine Fadenalgen, extrem Sauerstoffbedürftig: gute Filteranlage und Belüftung nötig!!! Muss mit sinkendem, spez. Störfutter gefüttert werden. Der Stör ist ein sehr langsamer Fresser! Er kann in Gesellschaft mit schnellfressenden Fischen (Koi) verhungern! </p><p></p><p>und, wenn du ihn dann das bieten kannst, würd ich sagen, warte bis zum frühjahr, dann hast du und deine koi weniger stress! vorfreude ist die schönste freude! :wink: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 185305, member: 5099"] hallo ortega04 und you5mex, @ortega04, ich finde es super das du den waxdick vor dem teller gerettet hast, aber dein teich ist viel zu klein, wenn er 1.80 groß ist, also finde ich. und mit einem blubberstein kommt man bei stören auch nicht weit, außer mit einer pumpe die ordentlich watt hat. @you5mex, auch sterlet brauchen große teiche, ab 20'000liter, pro weiteren stör 2000-3000 liter! ich hab mal was kopiert was störe(alle arten) so brauchen: Mindest- Teichgröße 20.000 Liter, für jeden weiteren Stör plus 2000-3000 Liter Verträgt keine Fadenalgen, extrem Sauerstoffbedürftig: gute Filteranlage und Belüftung nötig!!! Muss mit sinkendem, spez. Störfutter gefüttert werden. Der Stör ist ein sehr langsamer Fresser! Er kann in Gesellschaft mit schnellfressenden Fischen (Koi) verhungern! und, wenn du ihn dann das bieten kannst, würd ich sagen, warte bis zum frühjahr, dann hast du und deine koi weniger stress! vorfreude ist die schönste freude! :wink: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was brauch ein Stör für Vorraussetzungen im Teich
Oben