Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was brauch ein Stör für Vorraussetzungen im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lupo-koi" data-source="post: 193479" data-attributes="member: 3535"><p>Also wenn ich hier solche Sachen lese wie :" Störe gehören nicht in den Teich weil sie aus Flüssen stammen". und das von leuten die koi halten dann kann ich mich nur fragen was diese über den Urspung ihrer Koi wissen denn der stammt ja auch vom Karpfen ab und dieser war ursprünglich auch ein " Flußfisch" :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: </p><p>also was hat dann dieser im kleinen Teich zu suchen ?????????</p><p>das ist fast die selbe diskusion wie die ums Angeln wenn mir einer sagt das es tierquälerei ist und dann selber Japankoi hält wo für 1 Koi 1000 entsorgt werden :!: :!: :!: :!: :!: :!: </p><p>so aber zurück zum Thema . man kann Störe recht gut in koi-teichen halten wenn man die zu erwartende Größe berücksichtigt . auch müssen diese im winter weiter gefüttert werden was bei der Filterung berücksichtigt werden muß . von Belugas würde ich allerdings die finger lassen 1. werden sie zu Groß 2. sind sie reine Raubfische und das dann bei ner größe von 1,80 sind auch die koi in gefahr :!: :!: :!: :!: </p><p>ach noch eins hier wird immer von abstreifen der Laichstöre gesprochen :roll: erkundigt euch mal genau wie dat Funktioniert :lol: :lol: ich laß das hier lieber weg .</p><p>Gruß Lutz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lupo-koi, post: 193479, member: 3535"] Also wenn ich hier solche Sachen lese wie :" Störe gehören nicht in den Teich weil sie aus Flüssen stammen". und das von leuten die koi halten dann kann ich mich nur fragen was diese über den Urspung ihrer Koi wissen denn der stammt ja auch vom Karpfen ab und dieser war ursprünglich auch ein " Flußfisch" :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: also was hat dann dieser im kleinen Teich zu suchen ????????? das ist fast die selbe diskusion wie die ums Angeln wenn mir einer sagt das es tierquälerei ist und dann selber Japankoi hält wo für 1 Koi 1000 entsorgt werden :!: :!: :!: :!: :!: :!: so aber zurück zum Thema . man kann Störe recht gut in koi-teichen halten wenn man die zu erwartende Größe berücksichtigt . auch müssen diese im winter weiter gefüttert werden was bei der Filterung berücksichtigt werden muß . von Belugas würde ich allerdings die finger lassen 1. werden sie zu Groß 2. sind sie reine Raubfische und das dann bei ner größe von 1,80 sind auch die koi in gefahr :!: :!: :!: :!: ach noch eins hier wird immer von abstreifen der Laichstöre gesprochen :roll: erkundigt euch mal genau wie dat Funktioniert :lol: :lol: ich laß das hier lieber weg . Gruß Lutz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was brauch ein Stör für Vorraussetzungen im Teich
Oben