Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 95709" data-attributes="member: 338"><p>Hallo Rocco</p><p> was anderes sage ich ja nicht es kommt auf die Verweilzeit an</p><p>nur was Armin behauptet das eine Tauch UVC wenniger Strom verbraucht oder die Wattzahl geringer ausfällt ist falsch.</p><p>Wenn ich eine 90W uvc habe kann ich max ca 16000ltr vorbei führen egal welch ich nehme.</p><p>Eine durchfluß kann man einfach berechne weil im Rohr der Flow gleich ist</p><p>im Becken nicht..</p><p>Die benötigte Energiedichte nimmt nach wenigen cm ab also brauch ich mehrere Röhren im end efekt kommt es auf das selbe raus u, wer kann schon messen die Fließgeschindigkeit im Becken unmittelbar an der Röhre.</p><p>Vieleicht sagst du mal was zu der Amalgamröhre, ich behaupte nach wie vor sie hält doppelt solange, der Wirkungs grad liegt über die ges. Einsatzzeit wesendlich höher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 95709, member: 338"] Hallo Rocco was anderes sage ich ja nicht es kommt auf die Verweilzeit an nur was Armin behauptet das eine Tauch UVC wenniger Strom verbraucht oder die Wattzahl geringer ausfällt ist falsch. Wenn ich eine 90W uvc habe kann ich max ca 16000ltr vorbei führen egal welch ich nehme. Eine durchfluß kann man einfach berechne weil im Rohr der Flow gleich ist im Becken nicht.. Die benötigte Energiedichte nimmt nach wenigen cm ab also brauch ich mehrere Röhren im end efekt kommt es auf das selbe raus u, wer kann schon messen die Fließgeschindigkeit im Becken unmittelbar an der Röhre. Vieleicht sagst du mal was zu der Amalgamröhre, ich behaupte nach wie vor sie hält doppelt solange, der Wirkungs grad liegt über die ges. Einsatzzeit wesendlich höher. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
Oben