Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 95842" data-attributes="member: 338"><p>Zum Abschluß</p><p>Die Sterilair ist keine Amalgam sondern eine ganz normale UVC</p><p>Ich kann sie nur empfehlen für Leute die Geld wegwerfen wollen.</p><p>Es ist 1000% das sie schlechter ist wie die Amalgam in allen Belangen.</p><p>Es wird auch nichts gesagt welches Quarzglas verwendet wird.</p><p>Soviel ich weis kostet eine Amalgam Tauchlampe nur 250,-euro</p><p>werde ich morgen genau erfragen.</p><p>Die Tauchlampen sind was für Trinkwasser Vorratsbehälter wo das Wasser ruht u. lange Einwirkzeit ist aber nicht für einen Koiteich</p><p>u. nochmals 36w ist36W egal welche ich nehme u. der Stromverbrauch ist gleich.</p><p>Der wirkunsgrad liegt bei der Sterielair nach deren Angaben nach 12000std bei 75% was ich bezweifel man beachte das min u. max bei deren Angaben.</p><p>Eine Amalgam hat nach 16000 std noch 80-90%</p><p>@ Armin</p><p>du solltest dich mal mit elektro Technik befassen dann weißt du wovon ich rede</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 95842, member: 338"] Zum Abschluß Die Sterilair ist keine Amalgam sondern eine ganz normale UVC Ich kann sie nur empfehlen für Leute die Geld wegwerfen wollen. Es ist 1000% das sie schlechter ist wie die Amalgam in allen Belangen. Es wird auch nichts gesagt welches Quarzglas verwendet wird. Soviel ich weis kostet eine Amalgam Tauchlampe nur 250,-euro werde ich morgen genau erfragen. Die Tauchlampen sind was für Trinkwasser Vorratsbehälter wo das Wasser ruht u. lange Einwirkzeit ist aber nicht für einen Koiteich u. nochmals 36w ist36W egal welche ich nehme u. der Stromverbrauch ist gleich. Der wirkunsgrad liegt bei der Sterielair nach deren Angaben nach 12000std bei 75% was ich bezweifel man beachte das min u. max bei deren Angaben. Eine Amalgam hat nach 16000 std noch 80-90% @ Armin du solltest dich mal mit elektro Technik befassen dann weißt du wovon ich rede [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
Oben