Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 96224" data-attributes="member: 338"><p>hallo Armin </p><p>Ich muß nichts nach plappern</p><p>nur du solltest dich mal mit Technik befassen dann würdest du es auch verstehen.</p><p>Es war auch nur ein Beispiel das du verstehst das höherer Strom nicht gleichzeitig höhere Watt bedeutet.</p><p>Die Sterielair ist doch eine Wundertüte die nichts spezielles über Röhre u.Quarz aussagen..</p><p>Warum soll man das teure hochwertige synt. Quarzglas nehmen der unterschied ist nur das es die Wellenlänge 185nm durchläßt also nimm ich normales u. die UVC ist billiger.</p><p>Zu deiner Sterilair mit einer 120W von denen verbraucht mehr wie eine </p><p>60W Amalgam das sind keine aussagen</p><p>rs kommt auf das gesammt Paket an bzw UVC Anteil über die Zeit.</p><p>Zu der lebensdauer da ist die Frage wieviel am Ende noch UVC vorhanden ist,ich könnte auch sagen sie hält 30000std nur wenn dann nur noch 1W UVC erzeugt wird macht es kein Sinn.</p><p>Ich Hatte gestern ausführliche Gespreche mit zwei UVC Röhrenhersteller also fundiertes Wissen vielleicht solltest du es auch mal machen dann würdest du es auch verstehen.</p><p>Im übrigen geht es hier um was Sinnvolles u. kostengünstiges einzusetzen es hindert dich ja keiner die Sterilair zu nehmen nur hat im Foren nicht alle soviel Geld um es aus dem Fenster zuwerfen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 96224, member: 338"] hallo Armin Ich muß nichts nach plappern nur du solltest dich mal mit Technik befassen dann würdest du es auch verstehen. Es war auch nur ein Beispiel das du verstehst das höherer Strom nicht gleichzeitig höhere Watt bedeutet. Die Sterielair ist doch eine Wundertüte die nichts spezielles über Röhre u.Quarz aussagen.. Warum soll man das teure hochwertige synt. Quarzglas nehmen der unterschied ist nur das es die Wellenlänge 185nm durchläßt also nimm ich normales u. die UVC ist billiger. Zu deiner Sterilair mit einer 120W von denen verbraucht mehr wie eine 60W Amalgam das sind keine aussagen rs kommt auf das gesammt Paket an bzw UVC Anteil über die Zeit. Zu der lebensdauer da ist die Frage wieviel am Ende noch UVC vorhanden ist,ich könnte auch sagen sie hält 30000std nur wenn dann nur noch 1W UVC erzeugt wird macht es kein Sinn. Ich Hatte gestern ausführliche Gespreche mit zwei UVC Röhrenhersteller also fundiertes Wissen vielleicht solltest du es auch mal machen dann würdest du es auch verstehen. Im übrigen geht es hier um was Sinnvolles u. kostengünstiges einzusetzen es hindert dich ja keiner die Sterilair zu nehmen nur hat im Foren nicht alle soviel Geld um es aus dem Fenster zuwerfen.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
Oben