Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 97542" data-attributes="member: 338"><p>Hallo Lothar </p><p>Mit der Verweilzeit hast du vollkommen recht mit dem ruhigen Wasserspiegel seh ich als Nachteil es muß eine ringförmige Strömung an der Oberfläche sein das der Schmutz zum Skimmer gelangt u. keine Gammelecken entstehen.</p><p>@ Rocco mal was zum nachrechnen</p><p>Folgende Werte gemessen </p><p>Pumpe echte 15000ltr Zeit erfaßt bis 0,5m³ aus dem Sk Filter ausgpummt sind.</p><p>überwasser 120 sek</p><p>unterwasser.bei 1,7m=140 sek</p><p>unterwasser bei o,3m=130 sek</p><p>unterwasser bei 0,3m so das das Wasser eine kreisförmige bewegung macht 125 sek</p><p>Wie war das mit der Verweilzeit im Filter ich glaube es war 4-8 min</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 97542, member: 338"] Hallo Lothar Mit der Verweilzeit hast du vollkommen recht mit dem ruhigen Wasserspiegel seh ich als Nachteil es muß eine ringförmige Strömung an der Oberfläche sein das der Schmutz zum Skimmer gelangt u. keine Gammelecken entstehen. @ Rocco mal was zum nachrechnen Folgende Werte gemessen Pumpe echte 15000ltr Zeit erfaßt bis 0,5m³ aus dem Sk Filter ausgpummt sind. überwasser 120 sek unterwasser.bei 1,7m=140 sek unterwasser bei o,3m=130 sek unterwasser bei 0,3m so das das Wasser eine kreisförmige bewegung macht 125 sek Wie war das mit der Verweilzeit im Filter ich glaube es war 4-8 min [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was bringt mehr Erfolg?
Oben