Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was dürfen diese Kois kosten ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sp33dfr34k" data-source="post: 214941" data-attributes="member: 5758"><p>Ich habe vor, wenn die Waasertemp. es zu lässt noch zwei Kois zu kaufen. Ich denke es wird ein Tancho und ein Ki Utsuri oder Hi Utsuri werden. Ich war letzten Monat schon bei einem Händler der mir letztes Jahr auch meine ersten vier Kois verkauft hat. Als ich letztes Jahr angefangen habe wusste ich ehrlich gesagt noch gar nichts über das Thema Koi, ich war also auf diesen Händler angewiesen und musste ihm vertrauen. Seit letztem Jahr habe ich schon so einiges dazu gelernt. Ich war also bei ihm und sagte zu ihm das ich einen Tancho haben möchte er zeigte mir auch einige allerdings war der rote Punkt auf dem Kopf nicht annähernd rund sondern mehr dreieckig und schief. Er sagte zu mir das sei normal und das manwelche mit rundem Punkt nicht bezahlen könnte und die Japaner sie auch nicht abgeben würden. Er wolte für einen einjährigen 15cm Tancho aus Japan 99€. Für einen dreijährigen 30cm Hi Utsuri wollte er 450€. </p><p>Am ende des Gespräches sagte er zu mir das es sehr wihtig wäre die Kois immer nur bei einem Händler zu kaufen und nicht von verschiedenen.</p><p></p><p>Was sagt ihr dazu und stimmt die Geschichte mit den Tanchos ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sp33dfr34k, post: 214941, member: 5758"] Ich habe vor, wenn die Waasertemp. es zu lässt noch zwei Kois zu kaufen. Ich denke es wird ein Tancho und ein Ki Utsuri oder Hi Utsuri werden. Ich war letzten Monat schon bei einem Händler der mir letztes Jahr auch meine ersten vier Kois verkauft hat. Als ich letztes Jahr angefangen habe wusste ich ehrlich gesagt noch gar nichts über das Thema Koi, ich war also auf diesen Händler angewiesen und musste ihm vertrauen. Seit letztem Jahr habe ich schon so einiges dazu gelernt. Ich war also bei ihm und sagte zu ihm das ich einen Tancho haben möchte er zeigte mir auch einige allerdings war der rote Punkt auf dem Kopf nicht annähernd rund sondern mehr dreieckig und schief. Er sagte zu mir das sei normal und das manwelche mit rundem Punkt nicht bezahlen könnte und die Japaner sie auch nicht abgeben würden. Er wolte für einen einjährigen 15cm Tancho aus Japan 99€. Für einen dreijährigen 30cm Hi Utsuri wollte er 450€. Am ende des Gespräches sagte er zu mir das es sehr wihtig wäre die Kois immer nur bei einem Händler zu kaufen und nicht von verschiedenen. Was sagt ihr dazu und stimmt die Geschichte mit den Tanchos ??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was dürfen diese Kois kosten ???
Oben