Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was für ein Filter ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Karl" data-source="post: 59318" data-attributes="member: 919"><p>Von wegen, in sämtlichen Koi-Online-Shops nach der Technik umschauen. Woher soll man bei der Vielzahl von Filtersystemen noch wissen welcher der richtige ist. Nicht jeder hat die Zeit sich genaustens damit zu beschäftigen. Was nützt das wenn man ein Haufen Kohle investiert und am Ende funktioniert die ganze Technik nicht.</p><p></p><p>Ich selber habe mir einen Nexus Eazy 30000 von einem Fachbetrieb einbauen lassen welcher nach ca. 9 Monaten immer noch nicht funktioniert. Es sieht so aus, das die ganze Technik zu klein (für einen 30qm Teich)ausgelegt wurde. Nun steht man da wie Max in der Sonne :!: </p><p></p><p>Ich behaupte mal, hier im Forum kann doch keiner sagen welche Filtertechnik zum Beispiel die beste ist :!: </p><p></p><p>Kaufst du bei einem Online Shop oder wo anders dann wirst du meistens auf die Technik gelenkt, wo der Händler seine höchst Gewinnspanne hat. Denn am Ende wenn die Technik nicht funktioniert hast du den Fehler gemacht und nicht der Verkäufer :!: </p><p></p><p>grüße kk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Karl, post: 59318, member: 919"] Von wegen, in sämtlichen Koi-Online-Shops nach der Technik umschauen. Woher soll man bei der Vielzahl von Filtersystemen noch wissen welcher der richtige ist. Nicht jeder hat die Zeit sich genaustens damit zu beschäftigen. Was nützt das wenn man ein Haufen Kohle investiert und am Ende funktioniert die ganze Technik nicht. Ich selber habe mir einen Nexus Eazy 30000 von einem Fachbetrieb einbauen lassen welcher nach ca. 9 Monaten immer noch nicht funktioniert. Es sieht so aus, das die ganze Technik zu klein (für einen 30qm Teich)ausgelegt wurde. Nun steht man da wie Max in der Sonne :!: Ich behaupte mal, hier im Forum kann doch keiner sagen welche Filtertechnik zum Beispiel die beste ist :!: Kaufst du bei einem Online Shop oder wo anders dann wirst du meistens auf die Technik gelenkt, wo der Händler seine höchst Gewinnspanne hat. Denn am Ende wenn die Technik nicht funktioniert hast du den Fehler gemacht und nicht der Verkäufer :!: grüße kk [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was für ein Filter ??
Oben