Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was für ein Nager ist das genau?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 373746" data-attributes="member: 653"><p>Wir hatten mal einen Maulwurf im Garten und ich nehme an das dieses beiden Tierchen ähnlich reagieren was Gänge und vertreibung betrifft. </p><p>Dieses Sonargerät hat NICHTS gebracht, das stört keinen, sieht nur blöd im Garten aus.</p><p>Wir haben es mit unmengen von Mottenkugeln in den Gängen probiert bis der ganze Garten nach Mottenkugeln roch und ich in der Drogerie gefragt wurde ob ich damit die Motten bewerfe :roll: </p><p>Aber evtl mögen Deine Nager die Dinger nicht???</p><p>Danach haben wir Baumwollstreifen mit Diesel getränkt und in die Gänge eingebracht. Das tötet die Wühler nicht, aber die Gase und der Geruch haben sie am ende vertrieben.</p><p>Nachteil bei mir: wenn ich heute den Garten umgrabe kommen doch tatsächlich noch immer Lappen zum vorschein die nach Diesel riechen :lol: </p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 373746, member: 653"] Wir hatten mal einen Maulwurf im Garten und ich nehme an das dieses beiden Tierchen ähnlich reagieren was Gänge und vertreibung betrifft. Dieses Sonargerät hat NICHTS gebracht, das stört keinen, sieht nur blöd im Garten aus. Wir haben es mit unmengen von Mottenkugeln in den Gängen probiert bis der ganze Garten nach Mottenkugeln roch und ich in der Drogerie gefragt wurde ob ich damit die Motten bewerfe :roll: Aber evtl mögen Deine Nager die Dinger nicht??? Danach haben wir Baumwollstreifen mit Diesel getränkt und in die Gänge eingebracht. Das tötet die Wühler nicht, aber die Gase und der Geruch haben sie am ende vertrieben. Nachteil bei mir: wenn ich heute den Garten umgrabe kommen doch tatsächlich noch immer Lappen zum vorschein die nach Diesel riechen :lol: lg Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was für ein Nager ist das genau?
Oben