Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was für einen Filter + Technik nehmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 98115" data-attributes="member: 618"><p>Ups...hast du ein Pech........</p><p></p><p>Vortex und Sifi find ich besser als Bogensiebfilter vorne weg. Weil:</p><p></p><p>Mit Ultra Sieve muss die Pumpe gleich dahinter, Und die muss Höhe überwinden und drücken. Ist wieder so ne Verlust-oder Stromfrage. Bei 50m³ und hoher Pumpenleistung kommste mit einem Sieve vielleicht auch nicht aus. Der kann nur evtl 20m³..weiss nicht genau.</p><p></p><p>Trotzdem: bei der menge Wasser würd ich mir persönlich keinen Vortex kaufen. Es sei denn gebraucht..im Sonderangebot.</p><p>Sag mal nen Preis von dem Ding...?</p><p>Ich würde mir die ganze Sache mauern... oder verschalen.</p><p>1. Kammer : Sifi rein.....und dann weiter... Pumpe ganz hinten.</p><p></p><p>Ist ja auch ne Platzfrage...Vortex sind rund...dahinter kommt eckig...</p><p>Alles eckig würd unterm Strich kleiner. Verstehste? Der Sifi ist wurscht, welche Form der Behälter hat.</p><p></p><p>Trommel oder Vlies ist natürlich besser. Wenns dein Taschengeld zulässt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 98115, member: 618"] Ups...hast du ein Pech........ Vortex und Sifi find ich besser als Bogensiebfilter vorne weg. Weil: Mit Ultra Sieve muss die Pumpe gleich dahinter, Und die muss Höhe überwinden und drücken. Ist wieder so ne Verlust-oder Stromfrage. Bei 50m³ und hoher Pumpenleistung kommste mit einem Sieve vielleicht auch nicht aus. Der kann nur evtl 20m³..weiss nicht genau. Trotzdem: bei der menge Wasser würd ich mir persönlich keinen Vortex kaufen. Es sei denn gebraucht..im Sonderangebot. Sag mal nen Preis von dem Ding...? Ich würde mir die ganze Sache mauern... oder verschalen. 1. Kammer : Sifi rein.....und dann weiter... Pumpe ganz hinten. Ist ja auch ne Platzfrage...Vortex sind rund...dahinter kommt eckig... Alles eckig würd unterm Strich kleiner. Verstehste? Der Sifi ist wurscht, welche Form der Behälter hat. Trommel oder Vlies ist natürlich besser. Wenns dein Taschengeld zulässt.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was für einen Filter + Technik nehmen
Oben