Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was füttert ihr? ohne Diskussion !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zardoz" data-source="post: 238079" data-attributes="member: 4450"><p>ich verfüttere,</p><p><strong>Hauptfutter:</strong></p><p><u>ab 16 Grad Wassertemperatur</u></p><p>AL-KO-TE </p><p>Fisch-Fit 25/10 schwimmfähig </p><p>JBL Pond Sterlet</p><p>JBL Koi mini ( für die Kleinen)</p><p>JBL Koi maxi</p><p>Sera Störfutter (10 mm)</p><p>5 Sorten Mix von meinem Händler</p><p>immer ein Messbecher pro Futter in den Eimer und dann vermischt.</p><p><u>ab 15 Grad</u></p><p>JBL Energil schwimen und sinkend (<em>Frühjahr/Herbs/Winter</em>) und als Leckerli jetzt</p><p></p><p><strong>Lekerli:</strong></p><p>JBL Pond Natur</p><p>JBL Koi Delikat ( aus der Hand)</p><p>JBL Pond Sticks 4in1 (sind die ganz wild drauf)</p><p>Kanne Enzym Ferment Energiebarren ( immer in die Ecken werfen, sollte mal Dreck rum liegen wird der aufgewirbelt.)</p><p>1 bis 2 mal pro Woche 1 getrocknetes Brötchen aus der Hand</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zardoz, post: 238079, member: 4450"] ich verfüttere, [b]Hauptfutter:[/b] [u]ab 16 Grad Wassertemperatur[/u] AL-KO-TE Fisch-Fit 25/10 schwimmfähig JBL Pond Sterlet JBL Koi mini ( für die Kleinen) JBL Koi maxi Sera Störfutter (10 mm) 5 Sorten Mix von meinem Händler immer ein Messbecher pro Futter in den Eimer und dann vermischt. [u]ab 15 Grad[/u] JBL Energil schwimen und sinkend ([i]Frühjahr/Herbs/Winter[/i]) und als Leckerli jetzt [b]Lekerli:[/b] JBL Pond Natur JBL Koi Delikat ( aus der Hand) JBL Pond Sticks 4in1 (sind die ganz wild drauf) Kanne Enzym Ferment Energiebarren ( immer in die Ecken werfen, sollte mal Dreck rum liegen wird der aufgewirbelt.) 1 bis 2 mal pro Woche 1 getrocknetes Brötchen aus der Hand [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was füttert ihr? ohne Diskussion !
Oben