Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was füttest ihr und was ist am besten???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HMO" data-source="post: 130793" data-attributes="member: 3528"><p><strong>koi discount</strong></p><p></p><p>hallo el barto,</p><p>zu dem futter von koi discount kann ich nur sagen da bin ich super zufrieden. ich bestelle dort selber hikari und hikari saki alle sorten am besten als fertige mischung. genauso gilt das für dainichifutter wenn die mischung wieder vorhanden ist. desweiteren habe ich dort schon gekauft konishifutter und medicarp. mein futterbedarf im jahr liegt so bei ca. 20kg . das futter für meine fische wird grundsätzlich gemischt. ich füttere niemals nur eine futtersorte und kann heute sagen meine fische sind alle topfit und haben eine größe von 50 - 70cm. bis auf einen habe ich die alle selber so groß gezogen. jetzt im winter bekommen sie hikari sinkend, was von denen im moment sehr gerne angenommen wird. zusätzlich gibt es noch unregelmäßig gekochten reis dazu mit und ohne honig. leider habe ich letztens den fehler gemacht und bin bei meinem koi händler einfach nur mal so vorbei gefahren. dabei ist mir leider ein großer soragoi aufgefallen der super zahm ist, wie meine vorhandenen kois auch. da bin ich nach zwei jahren ohne einen fisch zu kaufen schwach geworden und habe mir den schon gekauft bzw. angezahlt mit der bedingung das ich mir den erst anfang märz abhole. am liebsten hätte ich den sofort mitgenommen, aber die temperaturen im moment im teich. mein teich ist zwar 3 grad höher als beim händler. aber ich habe gesagt ich warte lieber noch damit. </p><p></p><p>mfg michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HMO, post: 130793, member: 3528"] [b]koi discount[/b] hallo el barto, zu dem futter von koi discount kann ich nur sagen da bin ich super zufrieden. ich bestelle dort selber hikari und hikari saki alle sorten am besten als fertige mischung. genauso gilt das für dainichifutter wenn die mischung wieder vorhanden ist. desweiteren habe ich dort schon gekauft konishifutter und medicarp. mein futterbedarf im jahr liegt so bei ca. 20kg . das futter für meine fische wird grundsätzlich gemischt. ich füttere niemals nur eine futtersorte und kann heute sagen meine fische sind alle topfit und haben eine größe von 50 - 70cm. bis auf einen habe ich die alle selber so groß gezogen. jetzt im winter bekommen sie hikari sinkend, was von denen im moment sehr gerne angenommen wird. zusätzlich gibt es noch unregelmäßig gekochten reis dazu mit und ohne honig. leider habe ich letztens den fehler gemacht und bin bei meinem koi händler einfach nur mal so vorbei gefahren. dabei ist mir leider ein großer soragoi aufgefallen der super zahm ist, wie meine vorhandenen kois auch. da bin ich nach zwei jahren ohne einen fisch zu kaufen schwach geworden und habe mir den schon gekauft bzw. angezahlt mit der bedingung das ich mir den erst anfang märz abhole. am liebsten hätte ich den sofort mitgenommen, aber die temperaturen im moment im teich. mein teich ist zwar 3 grad höher als beim händler. aber ich habe gesagt ich warte lieber noch damit. mfg michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was füttest ihr und was ist am besten???
Oben