Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was füttest ihr und was ist am besten???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 82424" data-attributes="member: 538"><p>Ahoi,</p><p></p><p>ich sehe das ähnlich wie Wipe. Meist wird von dem fettreichen Futter zuviel gefüttert und es kommt zu fetten Fischen incl. Leberverfettung und frühem Tod.Die Koi ähneln dann meinem Avatar :lol: </p><p></p><p>Die sc hon recht alten Studien v. Schreckenbach mit den paar Koi und Mastkarpfen sind mir da zu wenig repräsentativ. Leider findet sich keiner, der weitere Futterstudien mit Koi bezahlt. :cry: </p><p></p><p>Ich füttere fettreich lediglich im Winter und das sehr mässig. Betrachtet man sich mal das Naturfutter, so wird man da nicht viel Fett finden :lol: </p><p></p><p>Im Sommer bekommen meine Koi Medicarp, Fujizakura und als Leckerli mal ab und an fettreiches Futter.</p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 82424, member: 538"] Ahoi, ich sehe das ähnlich wie Wipe. Meist wird von dem fettreichen Futter zuviel gefüttert und es kommt zu fetten Fischen incl. Leberverfettung und frühem Tod.Die Koi ähneln dann meinem Avatar :lol: Die sc hon recht alten Studien v. Schreckenbach mit den paar Koi und Mastkarpfen sind mir da zu wenig repräsentativ. Leider findet sich keiner, der weitere Futterstudien mit Koi bezahlt. :cry: Ich füttere fettreich lediglich im Winter und das sehr mässig. Betrachtet man sich mal das Naturfutter, so wird man da nicht viel Fett finden :lol: Im Sommer bekommen meine Koi Medicarp, Fujizakura und als Leckerli mal ab und an fettreiches Futter. Gruß Armin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was füttest ihr und was ist am besten???
Oben