Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was haben meine Kois ?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="diamont500" data-source="post: 203725" data-attributes="member: 3924"><p>Hi Petra</p><p>Nelkenöl zum betäuben bekommst du in der Apotheke,kannst aber auch Betäubungsmittel beim Koihändler kaufen,</p><p>Betäubungsmittel ins Wasser einer Wanne,Koi vorsichtig hineinsetzen und warten bis das er sich komplett auf die seite legt,dann raus aus der Wanne</p><p>auf ein Handtuch Wunde vorsichtig mit Wasserstoffperoxid abtupfen,aber darauf achten wie razor schon sagte,das nichts in die Kiemen gelangt,</p><p>trocken tupfen propolis drauf und dann ich machs meistens mit einem Handtuch ins Wasser zurück,aber du darf ihn erst wieder loslassen wenn er von selber wieder schwimmbewegungen macht,auf keinen Fall betäubt in den Teich werfen,hört sich vieleicht blöd an,aber alles schon da gewesen.</p><p>gruss diamont</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diamont500, post: 203725, member: 3924"] Hi Petra Nelkenöl zum betäuben bekommst du in der Apotheke,kannst aber auch Betäubungsmittel beim Koihändler kaufen, Betäubungsmittel ins Wasser einer Wanne,Koi vorsichtig hineinsetzen und warten bis das er sich komplett auf die seite legt,dann raus aus der Wanne auf ein Handtuch Wunde vorsichtig mit Wasserstoffperoxid abtupfen,aber darauf achten wie razor schon sagte,das nichts in die Kiemen gelangt, trocken tupfen propolis drauf und dann ich machs meistens mit einem Handtuch ins Wasser zurück,aber du darf ihn erst wieder loslassen wenn er von selber wieder schwimmbewegungen macht,auf keinen Fall betäubt in den Teich werfen,hört sich vieleicht blöd an,aber alles schon da gewesen. gruss diamont [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was haben meine Kois ?????
Oben