Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was habt ihr für einen Durchfluss bei dem KC30?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 413610" data-attributes="member: 9108"><p>Hallo Andreas,</p><p>Also,nehmen wir mal an,die 42µm hat 40% offene Fläche und wieviel soll dann eine 60µm haben. Welche Drahtstärke hast du bei deiner Rechnung zu grunde gelegt für beide Gazen? Ich versteh gerade nicht ganz worauf du hinaus willst.</p><p>Du weißt ja sicher,dass es Gazen gibt,die haben bei 60µm weniger offene Fläche wie z.B. eine 48µm. Alleine die Fläche der Masche zu berechnen,ist an der Stelle wohl eher nicht zielführend. Im übrigen wächst eine 60er auch zu oder liege ich da falsch! Keine Einbußen bei der Feinfilterung hast du ja oben schon über die Maschenweite deffiniert,das wären dann mal 50% weniger,rechnerisch natürlich,optisch nicht,aber du hast ja oben auch gerechnet!</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 413610, member: 9108"] Hallo Andreas, Also,nehmen wir mal an,die 42µm hat 40% offene Fläche und wieviel soll dann eine 60µm haben. Welche Drahtstärke hast du bei deiner Rechnung zu grunde gelegt für beide Gazen? Ich versteh gerade nicht ganz worauf du hinaus willst. Du weißt ja sicher,dass es Gazen gibt,die haben bei 60µm weniger offene Fläche wie z.B. eine 48µm. Alleine die Fläche der Masche zu berechnen,ist an der Stelle wohl eher nicht zielführend. Im übrigen wächst eine 60er auch zu oder liege ich da falsch! Keine Einbußen bei der Feinfilterung hast du ja oben schon über die Maschenweite deffiniert,das wären dann mal 50% weniger,rechnerisch natürlich,optisch nicht,aber du hast ja oben auch gerechnet! VG, Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was habt ihr für einen Durchfluss bei dem KC30?
Oben