Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
was haltet ihr davon?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 341078" data-attributes="member: 6248"><p>@michael</p><p></p><p>Naja da siehst du was falsch. Ich hab ein bild rein gestellt von einem Sorgenkind, mir wurde 1000L IH empfohlen, die habe ich mir gekauft. Der Fisch ist bei mir aus dem Teich und muss rein. Und es ist einer auf 1000Liter und nicht 8 Fische. Wenn es für meinen fisch ne andere Lösung zum behandeln gäbe würde ich es tun. Vielleicht bin ich deshalb so kritisch mit Leuten, die ne andere Lösung hätten bzw. von vorneherein einen anderen Weg hätten wählen können. Sprich: Fische nur dann kaufen, wenn ich weiss dass sie ordnungsgemäß in den Teich überführt werden können.</p><p></p><p>Naja ich lass ihn ja machen. Aber ich habe ja nie behauptet, dass Nitritprobs inder IH nur bei ihm vorkommen, oder?</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 341078, member: 6248"] @michael Naja da siehst du was falsch. Ich hab ein bild rein gestellt von einem Sorgenkind, mir wurde 1000L IH empfohlen, die habe ich mir gekauft. Der Fisch ist bei mir aus dem Teich und muss rein. Und es ist einer auf 1000Liter und nicht 8 Fische. Wenn es für meinen fisch ne andere Lösung zum behandeln gäbe würde ich es tun. Vielleicht bin ich deshalb so kritisch mit Leuten, die ne andere Lösung hätten bzw. von vorneherein einen anderen Weg hätten wählen können. Sprich: Fische nur dann kaufen, wenn ich weiss dass sie ordnungsgemäß in den Teich überführt werden können. Naja ich lass ihn ja machen. Aber ich habe ja nie behauptet, dass Nitritprobs inder IH nur bei ihm vorkommen, oder? LG Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
was haltet ihr davon?
Oben