Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was haltet ihr vom biofleece 300 Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 237983" data-attributes="member: 2991"><p><strong>um das mal besser darzulegen :</strong></p><p></p><p>am Einlaß ist ein prallbech montiert , das einströmende wasser wird dort ohne großen gegendruck verwirbelt so das im Kobus am boden nichts nennenswertes liegen bleiben kann.</p><p></p><p></p><p>Bedenken das da was in lösung geht sind unberechtigt weil das Vließ nur minimal länger unter wasser blebt als beim smarti.........</p><p>wenn dann müßte man das bei allen VF monieren ..........</p><p></p><p></p><p>Bei Biofleece ist das etwas ungünstiger da der Gesamtkorbus ehr länglich ist somit der effekt nicht ganz so eintritt.</p><p></p><p>man darf bei Biofleece nicht vergessen das es ein nachbau ist der sich über den preis verkaufen soll das das bei einigen bauteilen zu lasten der Qualität geht ist nahe liegend .... ich kenne einige die sind sehr zu frieden , kenne aber auch 6 Anlagen wo er getauscht wurde oder auf einen tausch gespart wird.</p><p></p><p>Insgesamt geschmacksache , ich setz auf Qualität auch wenn di ne ecke mehr kostet.</p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 237983, member: 2991"] [b]um das mal besser darzulegen :[/b] am Einlaß ist ein prallbech montiert , das einströmende wasser wird dort ohne großen gegendruck verwirbelt so das im Kobus am boden nichts nennenswertes liegen bleiben kann. Bedenken das da was in lösung geht sind unberechtigt weil das Vließ nur minimal länger unter wasser blebt als beim smarti......... wenn dann müßte man das bei allen VF monieren .......... Bei Biofleece ist das etwas ungünstiger da der Gesamtkorbus ehr länglich ist somit der effekt nicht ganz so eintritt. man darf bei Biofleece nicht vergessen das es ein nachbau ist der sich über den preis verkaufen soll das das bei einigen bauteilen zu lasten der Qualität geht ist nahe liegend .... ich kenne einige die sind sehr zu frieden , kenne aber auch 6 Anlagen wo er getauscht wurde oder auf einen tausch gespart wird. Insgesamt geschmacksache , ich setz auf Qualität auch wenn di ne ecke mehr kostet. Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was haltet ihr vom biofleece 300 Vliesfilter?
Oben